Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 19 79,2%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ich hab geschrieben fußballfans sind beleidigte fozzen. das ist nicht nur kein name calling sondern nicht mal auf den bvb bezigen sondern allgemein. und ja, das stimmt auch. hast du doch danach selbst so erzählt, wie du den götze abgang emotional empfunden hast. und das witzfiguren kam eben als reaktion nach deinem autist scheiß. kriegste nicht mal so nen zusammenhang hin? ach egal, dreht euch weiter alles zurecht, macht euren wilden mob und schwafelt irgendeinen mist von stolz , ehre und liebe als wärt ihr der junge manuellsen

Auf einer Skala von 1 bis Britney Spears anno 2007 - wie verwirrt bist du?

Nächtle JD und Nächtle Bobby.
 
Das hier überhaupt einer Bobby ernst nimmt. :D

Er hasst BVB-Fans grundsätzlich und will alle über einen Kamm scheren. Lasst ihn einfach machen.
 
#bobbylogicgameonpoint



:p
du hohle nuss ey, ich hab dich fozze genannt nachdem du mit autist ankamst, wie oben geschrieben. und fozze ist in berlin sowieso ne ganz normale anrede unter freunden. kannste staiger fragen. und nur weil du ihr fett markierst ändert das den satz nicht. da steht fußball fans sind beleidigte fozzen, ihr bvb fans also automatisch auch aber nicht exklusiv. aber das übersteigt wahrscheinlich deinen horizont ;)
 
Klar ist es scheisse,dass Hummels zu Bayern geht,aber davon geht der Verein nicht unter. Traue es Tuchel auch zu, dass er ihn im Pokalfinale auf die Tribüne setzt.
Seit der Erfolgsära unter Klopp hat sich Dortmund halt für viele fans anderer Vereine zu der zweitunsympathischsten Mannschaft nach Bayern gemausert. Damit muss man leben.Ist ja auch nur ein Indiz dafür, dass man was richtig gemacht hat. Für solche ist es jetzt natürlich wieder geil,wenn Dortmund so einen personellen Rückschlag erleiden muss. Im Grunde basiert das halt auch nur da drauf,dass Dortmund sich als Nummer 2 etabliert hat , und nicht Bremen,Stuttgart oder Leverkusen.
 
Versucht mal lieber Miki und Auba zu halten. Deren Abgang in eine andere Liga wären höchst unerfreulich für die BL.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Abgang von Auba ist wohl eher unwahrscheinlich,hier sitzt man wohl klar am längeren Hebel.
Watzke meinte, dass nicht alle drei (Miki,Gündogan,Hummels) diesen Sommer gehen werden. Da wohl 2 davon so gut wie fix sind,sollte Miki wohl bleiben. Letzterer ist mittlerweile auch klar die wichtigste Personalie.
 
Klar ist es scheisse,dass Hummels zu Bayern geht,aber davon geht der Verein nicht unter. Traue es Tuchel auch zu, dass er ihn im Pokalfinale auf die Tribüne setzt.
Seit der Erfolgsära unter Klopp hat sich Dortmund halt für viele fans anderer Vereine zu der zweitunsympathischsten Mannschaft nach Bayern gemausert. Damit muss man leben.Ist ja auch nur ein Indiz dafür, dass man was richtig gemacht hat. Für solche ist es jetzt natürlich wieder geil,wenn Dortmund so einen personellen Rückschlag erleiden muss. Im Grunde basiert das halt auch nur da drauf,dass Dortmund sich als Nummer 2 etabliert hat , und nicht Bremen,Stuttgart oder Leverkusen.
verstehe auch gar nicht warum hummels so super wichtig sein soll. der ist doch wirklich keiner der die mannschaft irgendwie pusht und in wichtigen spielen sticht der ja auch nie ehraus oder treibt an etc. ist halt ein sehr guter iv aber im ernst, der ist doch echt easy zu ersetzen. der quatscht halt gerne schlau und besonnen und sagt sachen, die die fans gerne hören, daher ist da irgendwie ein falscher eindruck über seine wichtigkeit entstanden. im endeffekt wenn ihr toprak, tah, süle oder wen auch immer holt steht ihr auch nicht schlechter da.
 
Subotic wird wohl auch gehen,dann bilden Ginter und Sokratis die Innenverteidigung. Bender als Back up,und dann sollte man sich noch nach einem soliden 3. Innenverteidiger umschauen. Hummels Weggang ist sicher kein Drama. Klar ist er weltklasse,aber er hatte auch schon sehr schwache Phasen.Seine "Dribblings" werde ich auf jeden Fall nicht vermissen.Wünsche ihm aber alles gute,soll sein Ding machen und fertig. Das er zu Bayern geht, ist halt ein gefundenes Fressen für Dortmundhater.Da ich aber davon ausgehe,dass Bayern jetzt eh 20 mal am Stück Meister wird,ist das auch Latte.
Ich hoffe man holt ohne ihn die Cl,und er kriegt das dann bei Bayern nicht hin (Traum).
 
Subotic wird wohl auch gehen,dann bilden Ginter und Sokratis die Innenverteidigung. Bender als Back up,und dann sollte man sich noch nach einem soliden 3. Innenverteidiger umschauen. Hummels Weggang ist sicher kein Drama. Klar ist er weltklasse,aber er hatte auch schon sehr schwache Phasen.Seine "Dribblings" werde ich auf jeden Fall nicht vermissen.Wünsche ihm aber alles gute,soll sein Ding machen und fertig. Das er zu Bayern geht, ist halt ein gefundenes Fressen für Dortmundhater.Da ich aber davon ausgehe,dass Bayern jetzt eh 20 mal am Stück Meister wird,ist das auch Latte.
Ich hoffe man holt ohne ihn die Cl,und er kriegt das dann bei Bayern nicht hin (Traum).
keine ahnung, sehe das nicht so dass es gefundenes fressen für dortmund hater ist. das ist eigentlich für jeden nachvollziehabr oder egal. die dortmunder regen sich darüber ja eigentlich als einzige völlig übertrieben auf.
 
Hmmm, Hummels ist zwar Weltklasse, aber man wird ihn dennoch easy ersetzen können. Aha. :rolleyes: Dass Hummels jetzt irgendwie in die Mittelklasse geredet und mit Toprak oder Süle auf eine Stufe gestellt wird, ist schon hart. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann ist der Kapitän, Führungsspieler und war die letzten Jahre einer DER Leistungsträger beim BVB. Kommt mal klar.
 
Hmmm, Hummels ist zwar Weltklasse, aber man wird ihn dennoch easy ersetzen können. Aha. :rolleyes: Dass Hummels jetzt irgendwie in die Mittelklasse geredet und mit Toprak oder Süle auf eine Stufe gestellt wird, ist schon hart. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, dann ist der Kapitän, Führungsspieler und war die letzten Jahre einer DER Leistungsträger beim BVB. Kommt mal klar.
ist halt so dass ein hummels ausfall nicht annähernd so viel wiegt wie einausfall von auba, miki oder gündogan. sogar ein piszcek oder schmelzer ausfall tut nicht weniger weh. gute iv gibt es genug udn der qualitätsabfall von hummels zu toprak ist einfach nicht so groß.und ich denke sogar dass tah in zwei jahren besser ist als hummels.aber ist halt alles ansichtssache.
 
Es ist doch selbst für Autisten wie dich, Babo, irgendwie nachvollziehbar, wenn ein "Fan" es uncool findet, dass der Kapitän der Mannschaft und die selbsternannte Galionsfigur des BVB zum direkten Konkurrenten wechselt. Da muss man nicht mal eine "beleidigte Fozze" für sein, um sich darüber 'n bisschen aufzuregen.

Ich dachte wir haben gerade festgestellt, dass ihr kein Konkurrent für Bayern seid. Das waren deine eigenen Worte und das ist auch der Grund für Hummels Wechsel
 
Selbst dir Lesekönig sollte klar sein, dass "nicht dieselben finanziellen Mittel haben" bzw. "sich nicht auf Augenhöhe befinden" nicht heißt, dass die zweite Kraft im deutschen Fußball kein direkter Konkurrent zur ersten Kraft im deutschen Fußball ist.
 
Mit ancelotti wird man die liga sowieso nicht so easy gewinnen wie unter pep.
Das hat er in den jahren mit milan und real bewiesen.

Und der BVB konnte mit dembele bereits einen guten jungen verpflichten. Man darf gespannt sein was der sommer noch mit sich bringt :thumbsup:
 
Selbst dir Lesekönig sollte klar sein, dass "nicht dieselben finanziellen Mittel haben" bzw. "sich nicht auf Augenhöhe befinden" nicht heißt, dass die zweite Kraft im deutschen Fußball kein direkter Konkurrent zur ersten Kraft im deutschen Fußball ist.

Ist ja interessant, bei bobby heulst du rum dass er beleidigt und du machst es selber :D

Whatever, Hummels hat halt die Schnauze voll davon die 2. Geige zu spielen. Da müsst ihr nicht butthurt sein. DU hast ja selbst gesagt, dass DU deine Meinung mittlerweile bzgl. Götze z.B. geändert hast, weil du nicht mehr emotional reagierst. Und bei Mats ist es halt auch keine echte Liebe mehr, daher stehen die Aussagen einfach nicht mehr für sein Empfinden.

Du beanspruchst dieses Recht der Meinungsänderung für dich, gestehst es Hummels aber nicht zu.

Ganz schön dumm.
 
Ist ja interessant, bei bobby heulst du rum dass er beleidigt und du machst es selber :D

Whatever, Hummels hat halt die Schnauze voll davon die 2. Geige zu spielen. Da müsst ihr nicht butthurt sein. DU hast ja selbst gesagt, dass DU deine Meinung mittlerweile bzgl. Götze z.B. geändert hast, weil du nicht mehr emotional reagierst. Und bei Mats ist es halt auch keine echte Liebe mehr, daher stehen die Aussagen einfach nicht mehr für sein Empfinden.

Du beanspruchst dieses Recht der Meinungsänderung für dich, gestehst es Hummels aber nicht zu.

Ganz schön dumm.
alter das hab ich auch alles schon geschrieben, der typ ist halt nicht der hellste #schatten (savas, die line kriegste für umsonst bruder!)
 
Ich finde es einfach ne Frechheit. Sorry, aber sowas geschieht nur im Pott. Uns hat Ramos auch verlassen (surprise, nämlich zu euch) und KEIN Herthafan hat so rumgeheult. Und Ramos ging auch mit in die 2. Liga und hatte sich in Berlin ne Wohnung gekauft inklusive Treuebekentnisse. Das ist das Business, das solltet ihr doch mittlerweile am besten wissen.

Hummels jetzt abzufuccen und ihn auf einmal "ersetzbar" zu sehen, weil er "eigentlich ja doch nicht so gut ist" ist richtig biitchlike. Wie die verletzte Braut, die von ihrem Macker verlassen wird und hinterher sagt "so toll war er ja nicht" aber 30 kilo zunehmen weil sich heimlich mit Schokolade zugestopft wird haha.

Ich kann ihn persönlich nicht wirklich leiden, aber das liegt eher an seiner 8.Klässler-Frisur und seiner selbstverliebten Art... Sportlich könnt ihr ihn nicht ersetzen, niemals. Welchen Top 10 IV holt ihr denn? Der Mann war hauptverantwortlich (spielertechnisch gesehen) für euren Erfolg und hat überragend gespielt. Er hat seinen Vertrag ohne AK verlängert weil er geglaubt hat, dass in Dortmund was geht und nun haben sich seine Prioritäten geändert. Ihm das abzusprechen ist halt n Witz, zumal das jeder von uns auch so machen würde.

Aber das habt ihr bei Götze ja schon nicht kapiert, daher erwartet jeder Nicht-Dortmundfan so`n Quatsch.
 
Zurück
Oben Unten