Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 19 79,2%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ja egal, macht ihr nur euren mob und fühlt euch irgendwie erenvoll dabei. es hat schon seinen grund dass der bvb bei den nicht-bvb-fans zehnmal unbeliebter ist als der große und erfolgreiche fc bayern. das liegt genau an euch lächerlichen fans. sam ist wenigstens konsistent in seiner irratioanlen rmeinung im gegensatz zu so rückgratlosen leuten wie dir, die irgendwie trotzdem denken sie haben stolz und ere so wie toony. wie gesatt, bei großkreutz war es euch allen scheißegal als er gewechselt ist. nach unten abgeschoben werden ist ok, da gibt es keine echte liebe. nach oben aber sind alles verräter und heuchler. wünsche euch dass alle leistungsträger euren fake verein verlassen oder zumindest stunk machen :)

Welche irrationale Meinung vertete ich denn bitte beim Thema Hummels oder Gündogan?
 
Glaub ich erspare den Mitlesenden jetzt lieber weitere Seiten dieser fruchtbaren Diskussion. Ist ohnehin so zielführend wie 'ne Israel-Palästina-Diskussion im RdW.
 
5673016_w948h600v7790_IMG_9064.jpg


an ihm nagt es

5673012_w948h600v2491_IMG_9073.jpg
 
nee war auf deine wut auf götze bezogen. bei hummels oder gündogan keine ahnung, hab da jetzt keine äußerung von dir mitbekommen. bist mittelrweile überraschenderweise einer sachlichsten bvb fans hier :thumbsup:

Meine Götze-Meinung werde ich auch nicht ändern.

Gündogan sehe ich irgendwie entspannt. Guter Mann, keine Frage, aber sehr verletzungsanfällig. Deshalb fraglich, ob er bei Man City und einem Pep, der die Leute immer spielen lässt, wenn er sie wirklich mag auf Dauer glücklich wird. Halte ihm aber zugute, dass er seinen Vertrag um 1 Jahr verlängert hat, damit Dortmund noch etwas Ablöse für ihn bekommt. Natürlich hat er sich das vergolden lassen, aber das holt man ja mit einer Ablöse locker wieder rein.

Ein Hummels-Weggang wäre natürlich wesentlich schmerzhafter. Gerade in der Rückrunde ist er wieder richtig stark geworden bei einer für seine Verhältnisse verkorksten Hinrunde. Auch wenn die Statistiken offenbar für ihn sprachen. Die eklatanten Fehler, die zu Toren führten waren hart. Bei Hummels weiß ich auch noch keinen guten Ersatz, weil er mit seinem Aufbauspiel einfach schon früh Druck gemacht hat. Ich vertraue da einfach mal auf Tuchel und Zorc, dass die jemanden guten finden. Ich finde es übrigens nicht schlimm, dass Hummels nach all den Jahren jetzt doch mal geht. Natürlich will er Titel gewinnen, keine Frage. In Deutschland ist Bayern dafür die wahrscheinlichste Adresse. Aufgrund der Vergangenheit wäre die Entscheidung natürlich komisch, aber wie SirJackson schon richtig erwähnt hat war es bei Reus auch nicht anders. Ich würde Hummels natürlich trotzdem lieber im Ausland sehen, weil es schon irgendwie nervt, dass es mal wieder die Münchener sind, die shoppen gehen. Aber egal, Entscheidung liegt halt immer noch beim Spieler. Mehr Geld gäbe es bestimmt in England oder Spanien. Bayern macht auch nur das Angebot. Spieler kommen und gehen...
 
Könnt ihr bitte mal mit den Belanglosigkeiten in einen anderen Thread gehen (DFB Pokal vielleicht)?

Anonsten Mega-Diskussion, keep it coming! Hab voll Jahr 2011 Flashback grade. Wo seid ihr @metz @flamongo @RAPGIGOLO ???
 
Meine Götze-Meinung werde ich auch nicht ändern.

Gündogan sehe ich irgendwie entspannt. Guter Mann, keine Frage, aber sehr verletzungsanfällig. Deshalb fraglich, ob er bei Man City und einem Pep, der die Leute immer spielen lässt, wenn er sie wirklich mag auf Dauer glücklich wird. Halte ihm aber zugute, dass er seinen Vertrag um 1 Jahr verlängert hat, damit Dortmund noch etwas Ablöse für ihn bekommt. Natürlich hat er sich das vergolden lassen, aber das holt man ja mit einer Ablöse locker wieder rein.

Ein Hummels-Weggang wäre natürlich wesentlich schmerzhafter. Gerade in der Rückrunde ist er wieder richtig stark geworden bei einer für seine Verhältnisse verkorksten Hinrunde. Auch wenn die Statistiken offenbar für ihn sprachen. Die eklatanten Fehler, die zu Toren führten waren hart. Bei Hummels weiß ich auch noch keinen guten Ersatz, weil er mit seinem Aufbauspiel einfach schon früh Druck gemacht hat. Ich vertraue da einfach mal auf Tuchel und Zorc, dass die jemanden guten finden. Ich finde es übrigens nicht schlimm, dass Hummels nach all den Jahren jetzt doch mal geht. Natürlich will er Titel gewinnen, keine Frage. In Deutschland ist Bayern dafür die wahrscheinlichste Adresse. Aufgrund der Vergangenheit wäre die Entscheidung natürlich komisch, aber wie SirJackson schon richtig erwähnt hat war es bei Reus auch nicht anders. Ich würde Hummels natürlich trotzdem lieber im Ausland sehen, weil es schon irgendwie nervt, dass es mal wieder die Münchener sind, die shoppen gehen. Aber egal, Entscheidung liegt halt immer noch beim Spieler. Mehr Geld gäbe es bestimmt in England oder Spanien. Bayern macht auch nur das Angebot. Spieler kommen und gehen...


Pflichtkauf.

Unfassbar, dass ich das mal sage.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Haha kann ich einfach nicht glauben, das wäre so 1 Witz.

Achso, Pulisic' Torwartcousin Will kommt übrigens auch zur nächsten Saison.
 
Götze man so 1 Flop Vllt wird er was unter Tuchel Diät. Götze hat für mich Marktwert von Max 20 mio also 10 können die Bayern da nochmal obendrauf legen.
 
Ich finde es einfach ne Frechheit. Sorry, aber sowas geschieht nur im Pott. Uns hat Ramos auch verlassen (surprise, nämlich zu euch) und KEIN Herthafan hat so rumgeheult. Und Ramos ging auch mit in die 2. Liga und hatte sich in Berlin ne Wohnung gekauft inklusive Treuebekentnisse. Das ist das Business, das solltet ihr doch mittlerweile am besten wissen.

Hummels jetzt abzufuccen und ihn auf einmal "ersetzbar" zu sehen, weil er "eigentlich ja doch nicht so gut ist" ist richtig biitchlike. Wie die verletzte Braut, die von ihrem Macker verlassen wird und hinterher sagt "so toll war er ja nicht" aber 30 kilo zunehmen weil sich heimlich mit Schokolade zugestopft wird haha.

Ich kann ihn persönlich nicht wirklich leiden, aber das liegt eher an seiner 8.Klässler-Frisur und seiner selbstverliebten Art... Sportlich könnt ihr ihn nicht ersetzen, niemals. Welchen Top 10 IV holt ihr denn? Der Mann war hauptverantwortlich (spielertechnisch gesehen) für euren Erfolg und hat überragend gespielt. Er hat seinen Vertrag ohne AK verlängert weil er geglaubt hat, dass in Dortmund was geht und nun haben sich seine Prioritäten geändert. Ihm das abzusprechen ist halt n Witz, zumal das jeder von uns auch so machen würde.

Aber das habt ihr bei Götze ja schon nicht kapiert, daher erwartet jeder Nicht-Dortmundfan so`n Quatsch.
der pott ist ab jetzt zu für dich
 
Zurück
Oben Unten