Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 19 79,2%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
ich hab finaltickets. zum 2. mal schon :) hummels auf die bank sollte er wirklich zu den bauern gehen. mich nervt nicht, dass die spieler wechseln, aber dieses nach bayern gewechsle ist zum kotzen...versteh es auch nicht...
 
Verlosung ist auch nicht so meins. Wie bisher immer kein Glück gehabt.
In Berlin bin ich aber eh kein Glücksbringer, von daher sicher ein gutes Omen :)
Dann halt grillen mit den Atzen. Definitiv auch nicht schlechter.
 
Und hat gleich wieder gelöscht...der soll mal lieber aufpassen,dass er nicht vor der EM kaputt getreten wird
 
einen voluminösen körper oder hehe sorry is mir so eingefallen ned bös gemeint ciaooooo
 
Ad-Hoc Meldung gerade raus. Hummels will zu Bayern. Dortmund wartet auf entsprechendes Angebot.
 
Warum macht man so etwas eigentlich nicht nach der saison, vorallem wenn man im pokal noch gegen bayern spielt.

Finde ich unverständlich, denn die meisten transfers in den grossen ligen finden nach der saison statt. In england wäre ein solches verhalten zwischen den topteams ein skandal.
Das war bei götze, kagawa, sahin und jetzt hummels der fall ... wenn ich mich recht erinnere
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich gibt's analog zu allen Ausstiegsklauseln (01.05) auch Fristen für Freigabebitten. Anders kann ich mir das nicht erklären.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten