Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 19 79,2%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
13062301_10154103264874717_128800907694678337_n.png
 
Wie wäre es damit, anstatt Mats Hummels - Weltmeister - nicht auszubuhen, die Mannschaft anzufeuern

Negative Energie bringt doch niemandem etwas.

Schönes WE!
 
Naja, wiki ist wiki, würde da Bundesliga.de schon mehr trauen.
 
Ah hab schon, alle außer die von Bundesliga.de sind umgerechnet nach der 3-Punkte-Regel. Bei Bundesliga.de sind die tatsächlich erzielten Punkte in 2-Punkt- und 3-Punktregelzeiten verrechnet.
 
nicht umzurechnen macht in diesem Zusammenhang finde ich aber auch gar keinen Sinn. denn die "Punkte" wurden ja nicht ohne irgendeinen Kontext vergeben. insofern macht die bundesliga.de Variante da imo viel mehr Sinn.
 
Heute Flerräter Mats auspfeifen oder?!

Die Leute sollten sich die Kraft lieber für Anfeuern der Mannschaft sparen. Aber da wirds heute wieder ganz ruhig werden.
Gut dass die Mannschaftsaufstellung jetzt zum Einlaufen kommt. Vielleicht wird das Gepfeife ja dann von einem gewaltigen Intro der Weekend Brothers übertönt :oops:
 
Hummels: "Das waren nicht die Fans. Es waren 300, die mich vorher eh nicht unbedingt immer geliebt haben. Die haben das heute genutzt für ihre Bühne. Das ist okay. Das gehört dazu. Aber ich möchte ausdrücklich sagen, dass das keine 80.000 waren. Aber ich bin nicht der erste Spieler, der von den eigenen Fans ausgepfiffen wird, obwohl er noch nicht mal gewechselt ist.“
 
Kein Plan wieviele exakt.Hörte sich schon an wie mehr als nur 300. Aber Fremdschämen pur auf alle Fälle.
Dafür heute eine sehr gelungene Auswahl an Liedgut seitens TU, inkl. Schmelzer Sprechchören :thumbsup:

Sportlich bleibt eigentlich nur die Frage was Wolfsburg eigentlich für ne Blamage ist. Sowas grottiges hat schon lang keiner mehr im Westfalenstadion angeboten.

Krönender Abschluss dann so 18jährige Wolfsburger die mich mit 5 Leuten am HBF um meinen Schal erleichtern wollten. Hab dann aber doch abgelehnt. Witzfiguren sondergleichen.
 
Hummels: "Das waren nicht die Fans. Es waren 300, die mich vorher eh nicht unbedingt immer geliebt haben. Die haben das heute genutzt für ihre Bühne. Das ist okay. Das gehört dazu. Aber ich möchte ausdrücklich sagen, dass das keine 80.000 waren. Aber ich bin nicht der erste Spieler, der von den eigenen Fans ausgepfiffen wird, obwohl er noch nicht mal gewechselt ist.“

Selbst wenn 80.000 gepfiffen hätten wäre es ok gewesen. Find an einem Pfeifkonzert per se nix Schlimmes, wenn's halbwegs angebracht ist. Und das ist es in dem Fall. Solange keiner einen Schweinekopf Richtung Mats wirft oder ähnliches ist's doch in Ordnung.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

1f60e.png
1f44c.png
 
http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-mats-hummels-der-prozent-transfer-1.2975555-2

Seine Mitspieler, so ist zu hören, sollen sich in der Kabine und auf dem Platz mit ihrem Kapitän solidarisiert haben: "Alle für Mats!", so soll der gemeinsame Schlachtruf gelautet haben. Es ist nicht mehr völlig auszuschließen, dass der Transfer-Ritt des Mats Hummels bald die nächste jähe Wende nimmt. Seine Unentschlossenheit hatte er selbst mehrfach thematisiert, und inzwischen halten es zumindest ein paar BVB-Spieler für möglich, dass ihr Kapitän sich doch noch mal anders entscheidet - und bleibt.

ok
 
Freddie Röckenhaus sagt dir nichts?

Oleksandr Zinchenko-Wechsel übrigens anscheinend fix. Dazu zieht man laut kicker in Betracht, Götze erst nächstes Jahr ablösefrei zu verpflichten. Aber klar, sicher in erster Linie Verhandlungspolitik.
 
Zurück
Oben Unten