Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 19 79,2%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
sympathisiere schon mit dortmund aber die reaktion der fans ist schon peinlich (facebook seite mats hummels)
 
Nein, bitte jetzt (und überhaupt) keine Facebook-Kommentare. Bitte.
Ihr unterhaltet euch doch auch nicht mit Public Viewing-Besuchern über taktische Feinheiten im Flügelspiel von Ecuador, oder?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Was für ein toller Typ.. Ich wünsche den bvb fans dass wenigstens der götzeverräter nicht mehr zurück kommt
 
Warum macht man so etwas eigentlich nicht nach der saison, vorallem wenn man im pokal noch gegen bayern spielt.
zumindest in diesem Fall gehe ich stark davon aus, daß die Gerüchte bewußt lanciert wurde, um Unruhe in die Mannschaft zu bringen.

und man hatte jetzt die Möglichkeit, das Ganze "in der Schwebe" zu lassen - was evtl. noch schwieriger gewesen wäre (und in der Praxis vielleicht auch gar nicht machbar) - oder quasi jetzt mehr oder weniger zu versuchen, Fakten zu schaffen, damit sich der Staub bis zum Finale zusagen etwas gelegt hat.

(gehe zumindest davon aus, daß das die Absicht dahinter war)
 
Das einzige Problem ist nur,dass es die Bayern sind.Auch wenn ich die Sicht der nicht BVB Fans verstehe,dass er zur besten dt.Mannschaft geht und das IV Duo der National11 zusammen spielen wird.
 
Er hätte auch als Kompromiss zu 1 Verein mit Ere gehen können, wie 1860 oder FC Augsburg (kann man pendeln), dann wären auch alle Parteien zufrieden gewesen. Dieses provokative Bestehen auf den FC Bayern geht halt gar nicht.
 
Warum macht man so etwas eigentlich nicht nach der saison, vorallem wenn man im pokal noch gegen bayern spielt.

Finde ich unverständlich, denn die meisten transfers in den grossen ligen finden nach der saison statt. In england wäre ein solches verhalten zwischen den topteams ein skandal.
Das war bei götze, kagawa, sahin und jetzt hummels der fall ... wenn ich mich recht erinnere

Dortmund muss Aktionäre sofort über Sachen informieren die zu großen Kursschwankungen führen können, kann zumindest damit zu tun haben.
 
zumindest in diesem Fall gehe ich stark davon aus, daß die Gerüchte bewußt lanciert wurde, um Unruhe in die Mannschaft zu bringen.

und man hatte jetzt die Möglichkeit, das Ganze "in der Schwebe" zu lassen - was evtl. noch schwieriger gewesen wäre (und in der Praxis vielleicht auch gar nicht machbar) - oder quasi jetzt mehr oder weniger zu versuchen, Fakten zu schaffen, damit sich der Staub bis zum Finale zusagen etwas gelegt hat.
ja ist wahrscheinlich die plausibelste erklärung, dass watzke einfach unruhe beim bvb rein bringen wollte
 
Zuletzt bearbeitet:
„Ich würde mir Bayern zutrauen. Bei einem Sportler ist es grundsätzlich so, dass er etwas, was er einmal nicht geschafft hat, noch einmal versuchen möchte“, sagt Hummels. „So ist es auch bei mir. Ich habe in diesem Verein über zwölf Jahre gespielt. Da möchte ich mich noch mal beweisen.“ (2010)

Aber ja, jetzt wo's raus ist, bin ich doch schon enttäuschter als zuvor gedacht. Als Kapitän nach all den Jahren ist das keine schöne Wendung.
 
Zurück
Oben Unten