Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 19 79,2%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Götzinho wird doch in Dortmund auch nur scheise zusammenspielen wenn der Woche für Woche von den eigenen Fans ausgepfifen wird
 
Natürlich nicht, weil die meisten einfach rückgratlose Asseln sind, die keine eigene Meinung haben.

Dann ist wieder echte Liebe angesagt
 
Aber nicht immer alle über einen Kamm scheren.

Götze bleibt ein ekelhafter Judas und er hätte eine extrem schwere Startzeit (falls er überhaupt je wieder in DO glücklich wird). Dieser "Echte Liebe" Spruch geht doch 90% der Fans selbst schon seit Jahren auf den Sack. Damit kann man also nicht sticheln, sondern lediglich für ein zustimmendes Schmunzeln sorgen.
 
Wie sich an diesem "Echte Liebe" aufgehangen wird..
Ist das selbe wie mia san mia oder "Die Mannschaft" einfach Marketing.
Ausgelegt auf die Fans des Vereins.

Kein Spieler wechselt wegen "Echte Liebe" oder "Mia san MIa" zu nem Verein. :rolleyes:

Verstehe nicht, was diese stichelleien (seitens Bayern fans) immer sollen..
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Falls Ihnen die nötige Motivation fehlt, diesen neuen Schritt zu gehen, habe ich einen kleinen Trick für Sie: Kaufen Sie sich ein richtig schönes Yoga-Outfit. Mir mangelte es zwar nicht an Motivation, aber an Vertrauen in die Wirkung des Yogas. Beide Hürden können ganz leicht überwunden werden - und zwar durch Shopping! Um mich dazu zu bringen, Yoga endlich einmal zu versuchen, habe ich mir ein stylisches lila Ensemble von Adidas und kuschelige Socken zugelegt. Ich empfehle Ihnen warme und sanfte Farben, denn beim Yoga steht das Wohlfühlen an allererster Stelle. Ein schöner Look kann wahre Wunder wirken und wird Sie motivieren, mit ihrer Yoga-Stunde zu starten. Wenn Sie mit ihrem Work-Out erst einmal fertig sind und sich frisch und gesund fühlen, strahlen sie auch etwas ganz anderes aus.

warum hab ich das gelesen? jetzt bin ich wütend auf die welt (emo)
 
Falls Ihnen die nötige Motivation fehlt, diesen neuen Schritt zu gehen, habe ich einen kleinen Trick für Sie: Kaufen Sie sich ein richtig schönes Yoga-Outfit. Mir mangelte es zwar nicht an Motivation, aber an Vertrauen in die Wirkung des Yogas. Beide Hürden können ganz leicht überwunden werden - und zwar durch Shopping! Um mich dazu zu bringen, Yoga endlich einmal zu versuchen, habe ich mir ein stylisches lila Ensemble von Adidas und kuschelige Socken zugelegt. Ich empfehle Ihnen warme und sanfte Farben, denn beim Yoga steht das Wohlfühlen an allererster Stelle. Ein schöner Look kann wahre Wunder wirken und wird Sie motivieren, mit ihrer Yoga-Stunde zu starten. Wenn Sie mit ihrem Work-Out erst einmal fertig sind und sich frisch und gesund fühlen, strahlen sie auch etwas ganz anderes aus.

warum hab ich das gelesen? jetzt bin ich wütend auf die welt (emo)
du hund, was postest du es dann. hast glück, dass ich nach einem satz direkt zu d1 letzten satz gesprungen bin, sonst hätt ich kapot gemacht
 
Wäre es aus Dortmunder Sicht besser, wenn Bayern ins Cl-Finale kommt oder ist das eigtl. egal? Was meint ihr?
 
Zurück
Oben Unten