Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 19 79,2%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Würde das so feiern


Ich bin zwar immer noch nicht optimistisch, aber die Chancen sind zumindest durch den CL Titel etwas gestiegen. Dieser eine große Titel hat ihm auf Vereinsebene noch gefehlt und den hat er jetzt. Ich will mir da nicht so große Hoffnungen machen, da er sich vermutlich eher für Barca entscheiden wird.
 
OMG MAKE IT HAPPEN

Kimmich zu Barca und dafür Gündogan zum BVB und ich bin wieder all in
 
Der Fisch stinkt vom Kopp! (deep)

Edit: können wir vlt. ne neue Umfrage machen wen wir uns als Ersatz auf der 6 wünschen???
 
Rovella oder nix. Wir brauchen attraktive Namen in der Bundesliga. Ansonsten rutschen wir weiter ab in Europa.
 
Rovella oder nix. Wir brauchen attraktive Namen in der Bundesliga. Ansonsten rutschen wir weiter ab in Europa.
Angesichts des wachsenden Einflusses von investorengetriebenen Ligen anderer Nationen ist es von entscheidender Bedeutung, dass die Bundesliga ihre Attraktivität und ihren Wettbewerbsvorteil beibehält.

Der Transfer großer Namen in die Bundesliga ist eine Investition in die Zukunft der Liga. Diese Spieler bringen nicht nur außergewöhnliche Fähigkeiten und Erfahrungen mit, sondern auch eine weltweite Strahlkraft, die die Bundesliga als Markenzeichen stärkt. Ihre Präsenz zieht Fans aus aller Welt an, steigert die Zuschauerzahlen und erhöht die Medienpräsenz. Dies führt zu einem erhöhten Interesse von Sponsoren und Investoren, die wiederum finanzielle Mittel bereitstellen, um die Wettbewerbsfähigkeit der Liga zu stärken.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Schönes Interview

BVB - Ex-Physiotherapeut Thomas Zetzmann im Interview über seine 16 Jahre bei Borussia Dortmund

Was ist denn Ihre Erklärung für diese Vielzahl an ähnlichen Verletzungsmustern?

Zetzmann: Ich habe eine Hypothese, die ich auch gegenüber der sportlichen Leitung geäußert habe: Im Stadion ist Hybridrasen verlegt. Das ist ein Gemisch aus Kunstrasen und normalem Rasen. im Trainingszentrum gibt es vor allem zwei große Plätze: Einer mit Hybridrasen, der damals auf Geheiß von Thomas Tuchel entstanden ist, weil er auf demselben Untergrund trainieren wollte, auf dem auch im Stadion gespielt wird. Und einer mit normalem Rasen.

Es wird also in Ihren Augen zu oft zwischen beiden Plätzen gewechselt?

Zetzmann: Ja, vor allem wetterbedingt. Es gab in meinen Augen keinen durchgängigen Rhythmus. Dazu müssen die Spieler jeweils ihr Schuhwerk wechseln. Auf beiden Plätzen hat man dann an bestimmten Strukturen in den Gelenken, Sehnen oder Faszien eine ganz andere Spannung drauf. So können Dysbalancen in den Gelenken und Muskelansätzen entstehen. Ich glaube, es würde den Spielern guttun, wenn man sich auf einen Belag einlassen würde.

Anekdote Nummer zwei ist dann etwas fröhlicher?

Zetzmann: Ja. Nach seinem Abschied rief er mich an, ich solle mal bei ihm zu Hause vorbeikommen. Weil ich ihn auch ein-, zweimal behandelt habe, hat er dann meiner Freundin und mir einen Hotel-Gutschein für eine Woche auf Sylt geschenkt. Ich war total baff und habe gemeint, dass ich das nicht annehmen kann. Auf einmal gab er mir eine Backpfeife, die echt auch richtig wehtat, und blaffte nur: 'Du nimmst das jetzt und Ende!' Dann war die Nummer gegessen. Eine überragende Geste von ihm.

:D

https://m.spox.com/de/sport/fussbal...w-borussia-dortmund-itw.html?deviceRedirect=1
 
Dortmund schreibt Traum-Transfer ab!

Nach BILD-Informationen gab es sogar die Überlegung, Gündogan (geboren in Gelsenkrichen) mit einem äußerst lukrativen Anschlussvertrag für die Zeit nach der Karriere zurück ins Ruhrgebiet zu locken.
 
Zurück
Oben Unten