Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Ist doch scheißegal was andere Vereine machen Leute. Punkt ist, dass wir uns mal wieder ein wenig besser in München anstellen könnten
 
was hat das denn damit zu tun

Ja nichts aber ich wollte halt auch mal random irgendwas reinwerfen wie @Svansen :emoji_older_man:

Wo wir aber auch bei dem Thema sind:

Schalke fährt da halt auch ohne jegliche Erwartungshaltung hin und bei uns schaut ganz Deutschland drauf "Ja schafft es der BVB denn dieses Mal oder wird es wieder ne Klatschte". Klar liegt das an uns wir können es ja mal ändern. Meint ihr mich kotzt das nicht an wenn wir da immer verprügelt nach Hause fahren :emoji_japanese_goblin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mag den Spielertyp Guerreiro sehr, das ändert sich natürlich nicht. Der FC Bayern bietet ihm den Vertrag bzw. Laufzeit und Gehalt, die ihm der BVB nicht bieten wollte/konnte. Man hätte ihm weder im ZM, noch auf der LV-Position als Stammspieler eingeplant. Bei den Bayern wird das ähnlich aussehen, nur können die's sich halt leisten 'nen Back-Up so zu bezahlen, wie die anderen 17 Bundesligisten ihre Stammspieler.
 
Wie findet ihr es, dass wir Knauff fest an Frankfurt abgeben? Hab gelesen, weil wir auf seiner Position (Malen, Adeyemi etc.) gut aufgestellt sind etc. Hätte er nicht auch woanders spielen können?
 
Wie findet ihr es, dass wir Knauff fest an Frankfurt abgeben? Hab gelesen, weil wir auf seiner Position (Malen, Adeyemi etc.) gut aufgestellt sind etc. Hätte er nicht auch woanders spielen können?
Gut - macht für mich nur in 'ner 3/5er-Kette Sinn.
Perspektive im Terzic-System wäre überschaubar gewesen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Heute auch gelesen das West Ham sich jetzt auch im Rennen befindet. Kehl macht dat schon :cool:
 
Wie findet ihr es, dass wir Knauff fest an Frankfurt abgeben? Hab gelesen, weil wir auf seiner Position (Malen, Adeyemi etc.) gut aufgestellt sind etc. Hätte er nicht auch woanders spielen können?
Passt schon. Stagniert total. Sein erstes halbes Jahr bei uns war gut, dann meh. In Frankfurt eigentlich das Gleiche.

Ps wann kommt Gündogan
 
Zurück
Oben Unten