Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Ne das sind nur 5 Prozent.

Ich finde das trotzdem schwach verhandelt. Für das was Bellingham mitbringt (Stärke in dem Alter, trotzdem noch Potenzial, Charakter, Führungsqualitäten, keine AK, noch längerer Vertrag) sind 100 Mio. fixe Ablöse zu wenig. Ab 120 oder 130 Mio. wäre das ok imho.
 
Ne das sind nur 5 Prozent.

Ich finde das trotzdem schwach verhandelt. Für das was Bellingham mitbringt (Stärke in dem Alter, trotzdem noch Potenzial, Charakter, Führungsqualitäten, keine AK, noch längerer Vertrag) sind 100 Mio. fixe Ablöse zu wenig. Ab 120 oder 130 Mio. wäre das ok imho.
Schlussendlich hat halt nicht PSG gekauft, da wären sicherlich noch ein paar Millionen bei herausgesprungen. So wird Bellingham insgesamt zum viert teuersten Spieler der Welt. Davor liegen nur Dummbele, der Schwalbenkönig und Mpappe.
 
Schlussendlich hat halt nicht PSG gekauft, da wären sicherlich noch ein paar Millionen bei herausgesprungen. So wird Bellingham insgesamt zum viert teuersten Spieler der Welt. Davor liegen nur Dummbele, der Schwalbenkönig und Mpappe.
coutinho
 
Guerreiro zu Bayern fix

@Großkatz und Ich laden zu einer Runde Absinth

green-absinthe-hamlet-classic.jpg
 
Guerreiro hat oft genug gesagt wie wohl sich die Family in Deutschland fühlt. Kehl Masterclass. Jetzt haben wir bensebaini
 
Hat schon ein gewisses Geschmäckle. Die werden sicherlich nicht erst seit ner Woche verhandeln.

Jedenfalls trifft mich das nicht so wie bei Lewa, Hummels oder Götze. Offensiv meist ein geiler Kicker, aber defensiv schon echt einige Böcke geleistet. Bin gespannt wie ihn Tuchel einsetzt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wollte halt in Deutschland bleiben so what. Das wird schon länger feststehen, wollte sich mit einem Titel nach München verabschieden und hat deswegen auch so geheult beim Abschied
 
Zurück
Oben Unten