Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 18 78,3%
  • Was nein

    Stimmen: 5 21,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
34BCDBB1-D5F0-4D0F-B0AC-94850467F4D7.jpeg

Herzlich Willkommen beim BVB, Ramy!

Borussia Dortmund hat den algerischen Nationalspieler Ramy Bensebaini (28) ablösefrei vom Liga-Konkurrenten Borussia Mönchengladbach verpflichtet. Der Verteidiger unterschrieb am Montag einen Vierjahresvertrag. ✍️

Alle Infos:
▶️ go.bvb.de/bensebaini




Wird scheisse, bring Rapha back
 
ey der barfußplaya aus algerien
schickt hartgeldstricher in die ferien
kid
 
Zu Bensebaini:

Naja ich weiss ja nicht. Ich betrachte dies mit einem argwöhnischen Blick :emoji_older_man:
 
Weiß nicht ob ich zu verwöhnt bin, aber ich war gegenüber solchen Transfers in der Vergangenheit deutlich aufgeschlossener als jetzt. Nach dem Fiasko vor 2 Wochen hab ich irgendwie mehr erwartet, anderseits ziehen sich solche Transfers auch durch die letzte Dekade. Auf jeden vierten Bensebaini folgt dann mal ein Sancho, Bellingham etc., die dann wiederum eh nie zu halten sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mal mal machen wenner nicht ein übertriebenes Gehalt kostet.
Ob er den BVB besser macht, daran darf gezweifelt werden.
Die internationale Konkurrenz und die Bayern bringt man damit sicher nicht zum zittern.
 
Wir werden sehen. Ryerson konnte ich anfangs auch nicht einschätzen, aber im Nachhinein grundsolider Transfer.

Mir würde jetzt auch kein geiler LV einfallen, der für den BVB erschwinglich wäre. (jaja Rapha, aber Thema ist durch und der Spieler ist für mich immer noch auf der 8 wesentlich besser aufgehoben)
 
richtiger mo dahoud nico schulz transfer
bitte nicht dahoud und nico schulz in ein topf werfen :emoji_pensive:
dahouds phase als edin das erste mal übernommen hat war z.b. schon geil, was der da auf ein mal für ein lauf hatte, sein tor gegen sevilla cl achtelfinale stand buchstäblich für diese phase, war ja die eine coronasaison bei der man am ende gerade noch so mit der winstreak die CL plätze gesichert hat. ging auch heftig voran und hat das team gut angetrieben. unter rose wars mal so mal, hatte aber auch viel verletzungspech (wenn ich mich richtig erinnere) und jetzt als 22/23 saison unter terzic losging, dachten doch recht viele inkl. mir, dass ET bestimmt noch mal diese form aus ihm rauskitzeln kann.
naja dann kam die early info, dass man sich trennt, aber dass er dazu auch so gut wie gar nicht mehr zum einsatz kam, war schon irritierend. kp wird schon seine gründe gehabt haben. auch wenn man sich natürlich mehr konstanz in den vielen jahren erhofft hat, im gegensatz zu schulz is das n geiler zocker gewesen, nur leider bisschen zu oft mehr wahnsinn als genie, aber das mit schulz zu vergleichen puh.. schulz eh schon kaum mehrwert gehabt, aber das astronomische gehalt das der noch dazu gefressen hat brutal. €g@l wollte ich nur kurz loswerden auch wenn das eh nicht so deine intention war die auf 1 Stufe zu stellen, bin gespannt wie er sich dann jetzt in england schlagen wird

und ja bin auch nicht von bensebaini begeistert, aber mal schauen wie der sich so einfügen wird. denk die kopfballstärke von ihm wird schon ganz gut tun, aber ansonsten erwart ich da erst mal nichts und lass mich überraschen
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:(
 
Vielleicht bleibt Bellingham ja noch ein Jahr :emoji_grinning:. Das Real Mittelfeld ist überbesetzt und die haben ganz andere Baustellen im Kader.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hab gehört bei Real fährt noch so ein gewisser Eden Hazard herum. Vielleicht gibt Real den als Bonus obendrauf und es gibt Hazard Bros. Familienzusammenführung im Signal Iduna Park? Ich würde zuschauen
 
134 (103 fix + 31 bonus) mios im max sind ja auch mal geisteskrank, gerade für einen 19 jährigen.

25 mios muss man dann noch an birmingham city überweisen.
 
134 (103 fix + 31 bonus) mios im max sind ja auch mal geisteskrank, gerade für einen 19 jährigen.

25 mios muss man dann noch an birmingham city überweisen.

Wie kommst du auf 25? Ich habe gelesen es sein nur 5% vom Transfererlös die an Birmingham gehen :D
 
Zurück
Oben Unten