Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI DER BVB! (5-1-1)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 19 79,2%
  • Was nein

    Stimmen: 5 20,8%

  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Wie findet ihr es, dass wir Knauff fest an Frankfurt abgeben? Hab gelesen, weil wir auf seiner Position (Malen, Adeyemi etc.) gut aufgestellt sind etc. Hätte er nicht auch woanders spielen können?
In 1,2 Jahren gibt es sicher einen Spieler bei unserem Farmteam in Mönchengladbach der besser ins System passt
 
Ps wann kommt Gündogan

wird leider nix Großer :(

Gündogan-Transfer rückt wohl näher​

Barca macht offenbar ernst bei Ilkay Gündogan. Das berichtet jedenfalls die spanische Mundo Deportivo. Manchester Citys Doppeltorschütze aus dem FA-Cup-Finale soll demnach schon direkt nach dem CL-Finale am Samstag vorgestellt werden. Der 32-Jährige ist in absoluter Topform und steuerte in seinen letzten sechs Spielen acht Scorerpunkte bei. Der Vertrag von Gündogan bei City läuft Ende Juni aus. Damit ist er ablösefrei.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Deeeega wie peinlich wieder
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Ich weiss nicht was ich davon halten soll, weil er doch klar einer der besten Spieler der Rückrunde war. Klar wird jetzt Alvarez kommen, aber aktuell wäre mir da ein Can in der Hinterhand lieber als nur Özcan.
 
Für mich leider auch nicht nachvollziehbar. Seine Leistung der Rückrunde müssen andere erstmal schaffen zu bringen. Gerade in einer neuen Mannschaft.
 
Leute der typ hat davor absolut scheiße gespielt lasst euch mal nicht blenden, Kaderumbruch war im winter noch beschlossene Sache und wegen einer Rückrunde will man hier schon wieder alle halten so gehts net
 
Leute der typ hat davor absolut scheiße gespielt lasst euch mal nicht blenden, Kaderumbruch war im winter noch beschlossene Sache und wegen einer Rückrunde will man hier schon wieder alle halten so gehts net
Selbe wie bei Bayern. Erst alle naus skandieren und bei der 1. Personalie einknicken. Deshalb ist die Bundesliga nur noch 4. Kraft in Europa!
 
Leute der typ hat davor absolut scheiße gespielt lasst euch mal nicht blenden, Kaderumbruch war im winter noch beschlossene Sache und wegen einer Rückrunde will man hier schon wieder alle halten so gehts net

Ich finde wer so eine Rückrunde gespielt hat, hat es auch verdient das man ihm zumindest die Chance gibt das erneut zu beweisen. Vor allem wenn man denkt das man ihn eigentlich schon längt abgeschrieben hat und alle (da schließe ich mich nicht aus) immer gestöhnt haben wenn er eingewechselt wurde. Ich finde es schon beeindruckend wie er sich dann zurück gekämpft hat. Özcan hat bisher noch nicht wirklich überzeugt und jemand neues muss sich auch erstmal beweisen.

Malen würdest du ja auch nicht abgeben wollen, obwohl der lange Zeit auch nur sehr bescheiden gespielt hat.
 
Hä seid ihr dumm oder was, mit Gündo und Can erst zur Schale und dann zum Heim-WM und dieser Kimmich-Knilch dann endlich wieder AV
 
Was muss man für ein spast sein bei nee Story erstmal nen Screenshot zumachen, reinzuzoomen um sich dann auf Twitter zu empören was jemand für ein Buch liest. Man muss übrigens nicht nur Bücher lesen denen man zustimmt

:shit::emoji_pouting_cat:
 
Zurück
Oben Unten