Baumbrennt Dortmund ⭐⭐ NURI NOCH DER BVB! (6-1-2)

Holt der BVB den FIFA Club World Cup 2025 (€100M) und wird endlich Weltmeister?

  • Ja, es ist endlich soweit, du hast es so prophezeit, es wird so kommen - weil du eine Hexe bist, JD

    Stimmen: 22 78,6%
  • Was nein

    Stimmen: 6 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    28
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
89f0fd93cf2fda1bb5a1deffd67c8b5e.gif
 
Er hält die Dicken und die Dünnen in seiner Hand

sponsored post um 19:09
 
Ich muss sagen das Testspiel hat Laune gemacht und auch sonst lässt mich die Vorbereitung etwas optimistischer werden :thumbsup:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wenn man das nur wüsste :emoji_sob:

Keine Ahnung was die Intention da hinter war ihn nochmal spielen zu lassen. Vielleicht nochmal dem potentiellen neuen Arbeitgeber präsentieren, aber hätte lieber einen U23 Spieler auflaufen lassen anstatt noch eine Verletzung zu riskieren. Hätte man ja nicht ahnen können das sowas bei uns passiert...

Das kotzt mich aber auch schon wieder an mit den Verletzungen. Bei Haaland sieht man es nochmal deutlich:

1691486899912.png

Irgendwas scheint doch da nicht zu stimmen in gewissen Abteilungen...
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_hugging:
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_thinking:

Taugt schon mehr als Modeste, aber dann musste Moukoko verleihen. Finde auch andere Baustellen größer.
 
Nmecha ist wohl im Training umgeknickt und jetzt muss man prüfen, ob was am Sprunggelenk ist. Dafür stehen Schlotti und King Kobel wieder zur Verfügung.
 
Borussia Dortmund ist noch auf der Suche nach einem weiteren Offensivspieler. Das bestätigte Trainer Edin Terzic am Donnerstag. „Wir haben immer gesagt, dass wir die Augen und Ohren offenhalten“, so der 40-Jährige. „Und wenn man sich unseren Kader in der Offensive anschaut, haben wir nicht viele Spieler, die über 1,80 Meter groß sind. Außerdem wissen wir, dass Sébastien Haller im Winter zum Afrika-Cup fährt. Deshalb tauschen wir uns für diese Profile, die uns fehlen, aus und schauen, ob es Möglichkeiten gibt, uns breiter aufzustellen.“

Joa, hätte man sich das Moukoko Drama im Winter auch sparen können wenn man ihm nicht mal zutraut für 3-4 Spiele einzuspringen.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich hass ja diese analytikjockels auf twitter mit ihren ellenlangen posts, aber bei bashing bin ich immer am start!
 
Zurück
Oben Unten