Bayreuth

Da kann ich auch net weil wir (Machtwort) und The Sauren Zipfl sowie Surfed Ice Cold im Autohaus Semmelrath in Münchberg auftreten ^^
 
Fikk die Second rage, fikk vor allem die Türsteher...!

morgen Mensa Party in Coburg, dann am Fr Komm - wenn mich mein Kopf lässt...:cool:

pull uppa
 
Ich hab meine Sicht der Dinge schon gepostet, Fakt ist dass der eine Türsteher ein arrogantes Arschloch war...Aber whatever, second rage geh ich sicher nichmehr so schnell...zum Teil Mucke die man sich echt nich antun kann, und son Blitzlicht, das Augenkrebs sehr wahscrheinlich macht..muss man echt nich haben
 
16 jährige und schlägerei?

muss diesmal etwas anders gewesen sein als sonst.. auch wenn die stimmung nice war..
 
Ich hab nix vonner Schlägerei mitgekriegt :confused: Die Stimmung war auf jeden Fall geil und wir hatten unsern Spaß - der Alk war auch günstig - was will man mehr? :)
 
so leute... meine bude steht langsam... ein termin könnte ins auge gefasst werden.. ich bitte um vorschläge... wann könnt ihr, wann habt ihr bock... raus damit
 
Mir wurscht, sag an
:cool:
Hab am Freitag Geburtstag, und morgen wird in der Rosi vielleicht gscheit reingefeiert..:) wenn net dann auf jeden Fall am Samstag in Nürnberg bei Hurricane
 
Original geschrieben von $onido
so leute... meine bude steht langsam... ein termin könnte ins auge gefasst werden.. ich bitte um vorschläge... wann könnt ihr, wann habt ihr bock... raus damit

nach dem 1.5
 
Ok dann wart ich noch mit gratulieren ^^

Rosi... Heute ? Ne ^^ War gestern schon ewig unterwegs ;)

Wann steigt die Sause beim Sonido ?

Bitte nicht nächstes WE, danke :D
 
ich sage dann einfach ma im mai wenn der gute swift das so will ;)

termine dabei: pfingsten nicht... sonst is es mir glaube ich fast egal
 
Yeeeees..puuuuuull up Fikk die Happy Hour, ich hatte den ganzen Abend Happy Hour Props an die Bedienung :cool: :cool: :D
 
Seh ich ein...

Alles Gute Sherlocl, falls du heut Amt im Glashaus bist und ich dich irgendwie erkenne, gratulier ich nochmal persönlich ^^
 
Ah scheisse, heut is ja Funk im Glashaus...glaub aber eher net dass ich heut noch groß was mach denn morgen folgt eine der Nächte mit dem größten Partyfaktor des Jahres - behaupt ich ma und da muss ich topfit sein :cool:

edit: Mit 14 Leuten im Zug nach Nbg und um 5 wieder zurück - das kann nur geil werden :D :cool:
 
--> Enjoy :D

Muss nach meim Abi mal wieder öfter nach BT ^^
 
Werd mir dann ma das vor kurzem neu eröffnete Halifax anschaun..hab ja schon krasse Sachen gehört wie Bildschirme vor den Pissoirs (?) und TZische die die Farbe wechseln :D :cool: :DHeute Black Party und ich hab 25 Euronen Freialk :)
 
slo kinners der mai is angebrochen! wer würde wann denn ma aufn bierchen vorbeikommen...? ich würde einladen, sagt einfach an wann wir ein kleines mzeetreffen machen wollen (wenn überhaupt?!) und was gehen soll!
 
hehe ich hab nu fast immer Zeit, yoar kein Plan, ne kleine Party und viel Alk und gute Musik halt ne ;)
 
Zurück
Oben Unten