Bayreuth

10.6.2005 - nosliw in bayreuth! ich rocke das komm, wer kommt mit? denke ma zumindest absense und homes werden mit ihrer kommdauerkarte :D eh da sein ;)
 
Fatman Scoop

War gestern jemand im Halifax ??
Bei der Fatman Scoop Falle :D ??

Wenn sie nen extra Eintritt für den Typen verlangt hätten, hätt' ich den Laden auseinandergenommen ...
Die faule Sau hat ne halbe Stunde den Affen gemacht, in dem er seine bekanntesten Mixe live gebrüllt hat und das wars ... danach wurde man mit nem drittklassigen Dj abgespeist, der mich übelst aufgeregt hat !!!
Also wenn man dort jedes Wochenende ist, muss man schon gute Nerven oder einfach keinen Plan haben :rolleyes:
 
kinnings lasst uns den thread ma irgendwie "oben" halten... das ständige suchen nervt... was geht dieses WE?
 
Nix gscheites oder? Am Samstag is Funk im Podium , ansonsten... :confused: überhaupt is ma fithalten für nächsten Freitag angesagt - Sonido: da wird dick einer gemacht :cool: :)
 
jes jes joa...

nosliw, komm, freitag, feiern, party, rocken... da geht was ihr spießer!
 
Machtwort präsentiert...

Was ? "4Worlds1Love" Hip Hop Jam

Wann ? Freitag, 22.7.2005

Wo ?

Bürgerzentrum Münchberg (BÜZ) / Nähe Hof

Kanalstrasse 5

95213 Münchberg

Einlass : ab 19.00
Beginn : ca. 20.00 (bis ca. 1.00)
Eintritt : 3 €uro

Das Line Up:

Rap Jugend (Münchberg)
The Sauren Zipfl (Helmbrechts)
Burnin' Steps (Bayreuth)
Machtwort (Helmbrechts)
Creme Fresh (München)
Lea - Won (München)

Anschließend Open Mic / Freestyle !

Bis die Tage also...

PS : Suche immer noch jmd der uns ein geiles Logo entwirft bzw taggt, oder gar eine Leinwand für die Jams macht, bitte bei mir melden !
 
freilich :)

Beatz 'n' Peaces Party no 8 am 13.08.2005

Alle sind wieder herzlich eingeladen mit uns die Beatz'n'Peaces party zu feiern. Dieses jahr wollen wir die 1000 liter bier grenze brechen. Wie immer ist das bier for free. Drinks für'n Eu wirds auch wieder geben. Dieses mal kann man auch zum ersten mal ein beatz'n'peaces party t-shirt kaufen. Für 20 Eus könnt ihr eins erwerben, infos wie kommen noch.



Ort: Nankendorf
Wann: 13. August 2005
Eintritt und bier: kostenlos
 
Yeah !!! FS rulez !!! War zwar erst einmal dort, muss aber unbedingt mal wieder hin !!!

Mehr Infos auch unter http://www.diefsc.de/ wenn ich mich nicht irre ...


Bin der Typ der euren ständigen Scheiß zu bändigen weiß
dope Reime und Vergleiche aus der Fränkischen Schweiz :D
 
Legt da jetz jemand auf oder gibts da nur Liveacts?
Freibier is ja schon ma sehr gut. 45km...
 
Zurück
Oben Unten