BeatbaronLMR Beats @ Mzee

once a dawq is ja wohl ma richtig ne bombe.leck mich doch ma jemand am arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
 
hehe, kommt auch n Mörder Text drauf =) .....
Aber will nich zuviel versprechen .....


Danke auf jeden Fall !




Peace,

Beatbaron
 
Wenn ich dann in 10-15 Jahren alt, hässlich und ranzlig bin, mein linkes Trommelfell auch schon durch sein sollte udn ich nichmehr gehen kann ..... dann habe ich genug Zeit zum schlafen =) .....


Muss die Zeit produktiv nutzen - ich lebe nur einmal :p




Peace und Danke !!!
 
haha du hast es erfasst, übler neuer beat man richtig geil die melo und alles... leider bin ich durch schwimmen und erkältung gerade extrem hör geschädigt sag dir deswegen morgen mehr aber bis jetzt lieb ich den neuen beat!

yeah!
 
einer der wenigen bei denen ich direkt auf speichern anstatt öffnen klicke.. suns coming out ist wieder korrekt. Könnte noch ne richtige Hook vertragen aber gefällt!
 
Kommt auch allet noch ....


Erstma Anregungen holen und so - wa =) ....
Und Kasz .... werd fit .....

Erwarte dich voller Vitalität wenn du zu Besuch kommst !!!
MUSS .... :D



Peace,


Beatbaron
 
BOOM BOOM, OPTIK BOOM !
einfach nice, baron´s beats sind göttlich!!

chillen, freestylen, cruisen, dazu ****en..es passt zu jeglicher situation!
 
drama in the streets gefällt mir gut auch wenn vllt noch n bischen abwechslung reingekonnt hätte.
wüsste aber nich was ich hier als wirklichen kritikpunkt aufführn sollte , klingt fresh
 
Mööööööööööörci =) ....


Wenn erst ma allet korrekt über freshe Monitore abgemischt wird ..... Rrrrrrrrrrrrr :D .....




Peace !
 
yo drama in the strees. coole atmo, hats und streicher astrein digger.. schockt, strings reizen auch gut.. up n down das feelin.. nice. evtl mal n down reinbringen wo halt alles kurz abfällt.. weisst ja...


hab auch was neues.. hab mir auch mal n keyboard gezogen und angefangen selbst einzuspielen.. "no way.mp3" .. aber noch sehr roh.... halt mal was mit synthies versucht..


gefällt mir wie immer dein shit.. good work bb
 
Zurück
Oben Unten