BeatbaronLMR Beats @ Mzee

geb mal wieder kritik

uhm baron wer ist das? :D

album wird zu hart hast die sms gekriegt ich komm wieder nach münchen alter!
 
die beiden letzten beats sind ja ma wieder :eek:

meine fresse!!!:D
hauste;)


RB
 
What The Hell: Eigentlich cool sowohl von instrumenten als auch drums her, nur halt sehr eintönig und keine Hook die sich vom Rest abhebt.. kann sein dass da noch was dran gemacht wird, weiss ich ja nich
snare könnte bisschen voller sein/mehr reinhauen, evtl. einfach nur lauter. Insgesamt auf jeden Fall nice
 
hrhrhrhr @ kazdro ....

wär auch schlimm wenn ned :p

GREEEEEEEETZ


Beatz vom baron natürlich wieder mal erste sahne .... was sonst ;)
 
hab mir jetzt mal die letzten 9 beats gezogen ausser the one and only weils leider nicht ging... also ich biun durch die bankweg beeindruckt von den beats...alle kommen von stimmung und so perfekt rüber...haben auch alle genialen druck...kenn leider die genauen begriffe nicht...bin halt nur beat konsument und kein beatproducer...aber wirklich dicke sachen bei...respekt...
wenns von deiner seite klar ging hätt ich auf jeden fall interesse an ner kollabo...kannst dich ja mal per pm melden wenns dir rein passen würde...n track von mir is auch grad in der audio cypher glaub ich...bis dennsen...
 
sehr geile beats!

Mein Favorit ist "Ride on a string" !

Besonders gefallen mir deine Drumlines und im speziellen diesen "liegengelassene Hihat"

sehr genial.. weiter so!
 
What the Hell find ich scheiss geil :D

mir gefallen deine Beats, ich muss endlich besser werden, würd auch gern mal so ne stylische Vorlage haben :D
 
hab mir deine beats angehört und die beiträge versprechen wirklich nicht zu viel!aber ist das geheimnis deines "erfolges" einzig und allein ne mpc??mit welcher software produzierst du deine beats?wie lange baust du schon beats?
bin schon auf das nächste teil gespannt!
 
Hey,

check mal bitte deinen EMail Postfach bezügl. einer Zusammenarbeit mit Gabreality für den Sampler!!!

Dankend :)

PS: Und lies Newsletter!!!
 
meine ohren fühlen sich so vernachlässigt ... --> mach ma was dagegen ... wird eigentlich ma wieder zeit .... oder ? :p
 
Yep .... habt eigentlich Recht !
Lange Abstinenz so .....

Bin eigentlich auch immer noch nich wieder richtig da, aber so zur Überbrückung gibts ma wieder wat ....


No Strings attached

und

ODA Anthem



Jo, beide allerdings noch im PRE Status ....
Sprich da geht noch n bisschen mehr :D ....





Holla & Out ....
 
na geht doch :)


was ist eigentlich die steigerung von :

K I L L A H H H H H ! ! ! ! !


?

:)

ess grad erdbeerkuchen und irgendwie schmeckt der besser mit dem beat am start ;)
 
No strings attached:
Gefällt mir sehr gut. Schöne düstere Drums die auch gut zu der ganzen Melodie passen. Die melodie und der Track ähnelt meiner Meinung sehr nach "Membhis Bleek - Is that your bitch?", vor allem die Streicher, nur mit ein paar BMPS weniger. Weiß nicht ob das deine Inspiration war ;) Nichts desto trotz geiler track
ODA Anthem:
Kann man eigentlich auch ned wirklich kritisieren. Sehr schön sauber gahltener Beat der straight nach vorne geht. Vielleicht ein bißchen mehr Höhen reindrehen bei den oberen Frequenzem, aber ansonsten gefällt er mir sehr gut.
Weida so,
greetz, Pimp


Demograffics
 
Fat AM Organ A:
etwas eintönig, wahrscheinlich nur nich ganz mein ding :)

Grave Undertaking Remix:
yo fett! das is mal ein geiler track. hoch explosiv :)

Telephone Shit:
link defekt. geht zumindest bei mir net.

Be that Aggressive:
*neidische blicke rüber werf*
ist echt nice!
bloß die traurigen stimmen am ende sind net so mein ding.

Bouncin' Shit:
hat etwas verträumtes an sich. voll mein ding.
die brücke. wo die beats wechseln (37. sec.), könnte etwas besser <angekündigt> werden.

City Guerillia:
nicht der überhit, aber die beats bzw. der rhytmus is 1a. respekt!

Defcon 23:
no comment.

In den Mittelpunkt:
nice <punkt>

RnB Shit:
hat so seine eigene harmonie. ich steh da voll drauf. der beat ist echt fett. die melodie find ich auch irgendwie geil. *als inspirations quelle anmerk*

Piano Anthem:
geht bei mir nicht.

War Anthem:
nicht ganz mein ding. der rhytmus aber wie immer 1a!

Guitar Snippet:
der track vermittelt das gefühl von macht! sehr geil!

Bunker Mutanten:
geht bei mir nicht. schade.

Yayo:
Irgendwie inspirierend deine mucke.

Augenblick:
der titel sagt alles :)

Was gibt mir die Kraft:
nicht schlecht.

Once A Dawg:
etwas unharmonisch in meinen ohren.

allgemein kann man sagen: du hast es echt drauf. weiter so.

zoOMBeat
 
Siehste des wie er sagt: A TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜAH :D ...

Danke an PIMP und vorallem an zoOMBeat :D ...
Werde mich heut Abend revanchieren ....



Btw, defekte Links werde ich ebenfalls sofort korrigieren :D ....




Grüße,



Beatbaron



BEATBUNKER.net
 
ODA Anthem ist sehr geil. Nur finde ich, dass die Snare viel zu hoch ist, das juckt in den Ohren. Ansonsten sehr geil.
 
hab mal auf deiner webseite beatbunker.net vorbeigeschaut und mir die beats da reingezogen.

attentaeter: boah :eek: der is so fett!! man echt nice.
die effekte sind dir besonders gelungen. echt geil. :eek:
 
Zurück
Oben Unten