BeatbaronLMR Beats @ Mzee

Original geschrieben von ²°°³
No way out

Ich glaub es wurde alles gesagt:)

Naja fast alles, das Sample was ganz am Anfang kommt, es liegt mir auf der Zunge aber.....................:(


EDIT: Ich glaub sogar das ist von einem russischen Track


Danke für euer Feedback !
Wat fürn Sample meinste denn =) ?!




Beatbaron
 
Bei No way out, dass allererste was man hört, dieses Horn oder so, ist doch ein Sample:confused:
 
Achso ja ......

Von irgendner Folklore Platte :D .....
Könnte sogar russisch gewesen sein !




:D




Peace,

Beatbaron
 
zu dem neuen track.. stimmungsmässig auf jeden fall bombe der beat, eigentlich alles extrem cool ausser die drumsounds, hören sich irgendwie ein wenig dünn an, besonders die kick
rapmässig 1. mc sehr cool, hat was. 2. ok flow hakt teilweise find ich 3. cool, die stimme bzw betonung hört sich diesmal auch viel besser an(nicht wie bushido :D) 4. auch jut 5. auch jut 6. gut, ende hört sich irgendwie ziemlich abgehakt an

textlich ists alles gut glaube ich, werds mir morgen bestimmt näher anhören.. :)
 
RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das ist genau mein stiel von Beatz die burnen!!!Mach was draus und auch die raps sind nicht übel,echt klasse!!!Der "no way out" gefällt mir persönlich besonders gut dunkel und ****t einfach jedes gehör!!!Echt tighte Beatz mach weiter so
 
Original geschrieben von DjMiXeryX
RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das ist genau mein stiel von Beatz die burnen!!!Mach was draus und auch die raps sind nicht übel,echt klasse!!!Der "no way out" gefällt mir persönlich besonders gut dunkel und ****t einfach jedes gehör!!!Echt tighte Beatz mach weiter so



Yeaaaaaaaaaaaaaaaaaah :D ....
Danke ALter !



Nacht,

Beatbaron
 
@ whats really good

einfach nur zucker ...
bis auf das ende ...
is irgendwie strange .... was hattest da vor ? :)
 
bei deinen beats wirds langsam zeit dass du die nich alle so verschenkst,bb.

sin viel zu gut dafür!
 
No Way Out

Also Herr Baron;) ,

hab mir deinen No Way Out ma angehört.

der beat is wie immer hammer. obowhl er nich wirklich mein fall ist. hört sich aber alles sauber an.
das einzigst negative was ich dir sagen möchte is das du vll n paar weniger claps hernehmen hättest sollen, aber ob der beat dann noch so fresh is fraglich.

glatte 1



Revanche hier bitte (The Realness is der neueste)


Peace

Truth
 
das neuste was ichg efunden habe war "No Way Out"

Das Sample find ich derbe geil, Drumset passt, winziges Manko ist vieleicht das diese clap ( die immer dreimal kommt ) bischen statisch bzw mechanisch wirkt. Bass passt. und die Streicher bringen nen schönen Hintergrund rein. kann man ent viel gegen sagen

guck bitte auch ma hier rein
 
Original geschrieben von Mezzomi
das neuste was ichg efunden habe war "No Way Out"

Das Sample find ich derbe geil, Drumset passt, winziges Manko ist vieleicht das diese clap ( die immer dreimal kommt ) bischen statisch bzw mechanisch wirkt. Bass passt. und die Streicher bringen nen schönen Hintergrund rein. kann man ent viel gegen sagen

guck bitte auch ma hier rein





Aight ..... Danke Dir !
Ma kucken was ich noch damit so "anstelle" :D ....




Hab grad bei Dir ma reingehört !
Nette Sachen so ...






Hauste,

Beatbaron
 
Re: No Way Out

Original geschrieben von bigmikegee
Also Herr Baron;) ,

hab mir deinen No Way Out ma angehört.

der beat is wie immer hammer. obowhl er nich wirklich mein fall ist. hört sich aber alles sauber an.
das einzigst negative was ich dir sagen möchte is das du vll n paar weniger claps hernehmen hättest sollen, aber ob der beat dann noch so fresh is fraglich.

glatte 1



Revanche hier bitte (The Realness is der neueste)

Peace

Truth





Revanche gibts morgen :D ....
Danke erstma soweit !





Zur Zeit sehr Busy mit Fertigstellung von Sampler & Album .....
Sry, deswegen an Alle die ich vernachlässigt habe !




Peace,

Beatbaron
 
Zurück
Oben Unten