[beatbattle]

p0i schrieb:
hm beim thema legt man mehr wert auf nachdenklich oder?

ich denk stories kann man auch auf nen 70er crunk-beat tellen ;)


du weisst was ich meine ihr müsst alle immer so pingelisch sein -.-:p
und ausserdem nächstes mal besser lesen
MELANCHOLISCHE
 
MACADON schrieb:
du weisst was ich meine ihr müsst alle immer so pingelisch sein -.-:p

man kann auf jeden beat ne story labern... ;-)


aber hab da schon ne idee.....

ich werde siegen muahahahahahah ;)
 
soll ich des ding hochladen und dir schicken per pm?? und was is mit diesem Fragebogen?
 
clash2002 schrieb:
soll ich des ding hochladen und dir schicken per pm?? und was is mit diesem Fragebogen?

ich habs bei rapidshare hochgeladen und es ihm mit ausgefülltem fragebogen per pm geschickt
 
ja Sequenzer instrumente und effekte.

So meiner is au weg. bin ja mal gespannt.
 
mein gott wie schnell ihr alle seit.ich setz mich heute abend ran.is ja noch zeit^^
 
Rednote schrieb:
Deswegen nennt man mich Dr.Schnell :D

naja mal gucken ob die operation dann bei dr schnell auch geglückt is und sie wegen der schnelligkeit nicht an qualität verloren hat ;) :p
 
Wezid schrieb:
naja mal gucken ob die operation dann bei dr schnell auch geglückt is und sie wegen der schnelligkeit nicht an qualität verloren hat ;) :p

ohohoh ich seh schon zickerei en masse :D
 
es ist aus... ich bin eigentlich nich so einer, da da angibt.... aber ich habe gerade den inbegriff der melancholie vertont... ;) geht alle nach hause :p

mfg

PS: Macadon: muss noch mischen, von daher dauerts nochn eckes
 
hömma wie viele parts habt ihr gemacht??????

intro hook part hook part hook outro


muss reichen,oder?
 
zur abstimmung:

wärs net vielleicht cooler, wenn wir die id-tags löschen würden und nur macadon wüsste, welcher beat von welchem ist? so dass das voting dann anonym stattfindet?

mfg
 
p0i schrieb:
zur abstimmung:

wärs net vielleicht cooler, wenn wir die id-tags löschen würden und nur macadon wüsste, welcher beat von welchem ist? so dass das voting dann anonym stattfindet?

mfg


Wär ich auch dafür
 
p0i schrieb:
zur abstimmung:

wärs net vielleicht cooler, wenn wir die id-tags löschen würden und nur macadon wüsste, welcher beat von welchem ist? so dass das voting dann anonym stattfindet?

mfg

jo fänd ich auch am besten.sonst wird warscheinlich nich so viel auf den ebat geschaut sondern eher symphatie stimmen verteilt
 
Zurück
Oben Unten