Beats produzieren?

Ich bin offen für alles... grade weil HipHop der Trend zur Zeit offen für alles ist... 909 Drums... Synthesizer die genausogut Trance Tracks darstellen könnten... Rock und HipHop vereint... alles sowas und alles nimmt mein Ohr gern wahr und lösst sich auch gern davon anregen.. aber ich höre eher weniger etwas was nicht irgendwie mit HipHop/RnB zu tun hat.. gab einfach bisher nichts was mich so flashed
 
Ich bin offen für alles... grade weil HipHop der Trend zur Zeit offen für alles ist... 909 Drums... Synthesizer die genausogut Trance Tracks darstellen könnten... Rock und HipHop vereint... alles sowas und alles nimmt mein Ohr gern wahr und lösst sich auch gern davon anregen.. aber ich höre eher weniger etwas was nicht irgendwie mit HipHop/RnB zu tun hat.. gab einfach bisher nichts was mich so flashed

yo is doch super....:cool:
 
Ich bin offen für alles... grade weil HipHop der Trend zur Zeit offen für alles ist... 909 Drums... Synthesizer die genausogut Trance Tracks darstellen könnten... Rock und HipHop vereint... alles sowas und alles nimmt mein Ohr gern wahr und lösst sich auch gern davon anregen.. aber ich höre eher weniger etwas was nicht irgendwie mit HipHop/RnB zu tun hat.. gab einfach bisher nichts was mich so flashed


ooooh du bist es...

Du verwendest für hip-hop echt synthesizer die auch trance darstellen könnten. Und ne 909 ?????? schwör auf deine mutter ohne kreuz und mit indianer ehrenwort.
 
Was hat den das mit den 808 und 909 Drums aufsich hab nähmlich ein pack das so heißt da ist auch ein kick in dem clubbeat drinne
 
Die sachen von der D16 group sind ziemlich gut. Sehr autentische roland nachmachen als vst. Also phoscyon ist ne gut gemachte 303, mit der man sowohl normal spielen als auch 303 mäßig einklicken kann. Und die klingt halt authentisch weil die genau geil und originalgetreu aufgebaut ist. Und dann noch drumazon dass ist ne 909 , für die gilt das gleiche. Guter autentisch aufbrau und deshalb ähnlicher workflow wie bei den originalen. deshalb stimmt dann auch das ergebnis. samples PFFFFFFFF , das geile an den drummachines ist doch die feinarbeit, dass man alles genau einstellen kann. wenn schon samples dann richtige drums.

Es gibt auch rebirth, für das gilt genau das gleiche wie für die oben genannten, ausser dass es ein standalone ist. und da ist sogar noch ne 808 dabei.

Aber diese synthetischen drums zu samplen ist echt dumm.
 
Die sachen von der D16 group sind ziemlich gut. Sehr autentische roland nachmachen als vst. Also phoscyon ist ne gut gemachte 303, mit der man sowohl normal spielen als auch 303 mäßig einklicken kann. Und die klingt halt authentisch weil die genau geil und originalgetreu aufgebaut ist. Und dann noch drumazon dass ist ne 909 , für die gilt das gleiche. Guter autentisch aufbrau und deshalb ähnlicher workflow wie bei den originalen. deshalb stimmt dann auch das ergebnis. samples PFFFFFFFF , das geile an den drummachines ist doch die feinarbeit, dass man alles genau einstellen kann. wenn schon samples dann richtige drums.

Es gibt auch rebirth, für das gilt genau das gleiche wie für die oben genannten, ausser dass es ein standalone ist. und da ist sogar noch ne 808 dabei.

Aber diese synthetischen drums zu samplen ist echt dumm.

na dann wissen wir das jetzt auch und kennen sogar deinen standpunkt dazu...
 
Das du ein Querdenker bist zeichnet sich anscheind nicht nur dadurch ab, dass du eine Drummachine Samples vorziehst :)
 
Man Leute er hat doch den Plan :rolleyes: Seht ihr doch an seinem Namen oder zweifelt hier etwa einer daran??? :eek: :rolleyes: :D :D
 
Ach Lol Plan123-123 ..

Ich habe nicht gesagt das ich zwingend selbst so etwas benutze aber es gibt es oft.. beispiel Yeah von Usher und so.. Auch ich hab schon mit Synthies gearbeitet... stell dir das mal vor !!! naja wie auch immer..

Hirnlos finde ich von dir so dumme aussagen wie "schwör auf deine mutter ohne kreuz und mit indianer ehrenwort."

Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll... Weißte wie man sich auf der Strasse und seine Homies gegeüber gibt und spricht ist eine sache und bei mir sicher nicht die Feinste Art.. aber in einem FORUM kann man vor dem Schreiben nachdenken bevor man sich mit solchen Quatsch zum Hampelmann macht..


Peace
 
word up. war übrigens auf deiner myspace seite, is zwar noch anfängerstyle aber ich sehe da potential! Hoffe du kommst jetzt nicht und haust mich, siehst böse aus auf dem foto :D
 
doch... wo treffen ? hab schlagring bei weil ich bin sowas von aggro jetzt ;)

Anfängerstyle najaa ^^ worauf bezogen ? beats oder Raps ? Rappen tu ich schon was länger.. Beat ORIENT SHIT ist ehrlich gesagt sehr anfänger style weils mein allererster war :D
 
ja den meinte ich den orietn-style, rap hab ich garnet so drauf geachtet...
 
jo bin auch noch nicht sooo zufrieden mit meinen fahigkeiten was beats angeht sind mittlerweile schon besser als bei orient shit aber wirklich 100% iss anders... aber soundkarte kommt jetzt neu und dann wird gebanged :D

danke übrigens für die Blumen von wegen Potenzial :D
 
Zurück
Oben Unten