Get Active Beginner Thread | Forum

Jo, The Fresh Prinz. mal das letzte Bild doch bitte nochmal ohne Farben, und ohne die Sterne...
//edit: achja, und bitte das "i" nicht so schräg sondern das es zu den anderen Buchstaben passt.
 
dmc: ich find das skill besser, weil du da diese pfeile weggelassen hast. das ausrufezeichen is verkackt...
 
Mich würds freuen wenn noch jemand was zum Aufbau von den Buchstaben sagen könnte was man noch verbessern kann auch Verbindungen etc. :)
 
Beim ersten Buchstarben ist der Schatten falsch..du musst halt drauf achten, dass du ihn immer im gleichen winkel zeichnest..fill in ist nix halbes und nix ganzes. ist aber auch nicht so wichtig. wichtig sind die buchstarben. da musst du halt drauf achten, dass sie eine "einheit" bilden und nicht für sich alleine stehen..das "R" find ich aber echt nicht schlecht:);)
 
ersterer..das geht der schatten nach links statt nach rechts...also da ist es jedenfalls am stärksten ausgeprägt
 
das rot mit dem schwarz im background finde ich unstimmig. du hättest lieber bei einer farbe/farbübergang bleiben sollen :)
 
@Theo90210: Irgendwas stimmt mit den Tags nicht, sonst schick ;)
Wegen der tags vielleicht einen Stil festlegen und beibehalten...

LG, Eizi Pike.
 
Zurück
Oben Unten