Bei welchem Film hattet ihr so richtig Angst?

Original geschrieben von D.R.O.N.E.
ich hatte als kleines kind große probleme mit E.T.

ICH AUCH ! Schaize. :eek: :eek:
Das war so ne harte Zeit. Also in der Zeit, wo ich den Film zum ersten mal sah, hab ich von meiner Großtante so ne Plüscheule geschenkt bekommen.
Nachts hab ich geträumt...
Ich lag so im Bett... Plötzlich kamen Stimmen aus der Küche...
Diese Stimmen haben meinen Namen gerufen. Ich folgte natürlich diesen Stimmen. Als ich ankahm, stand auf der Mikrowelle ne Mischung aus meiner Plüscheule und dem leibhaftigen ET ! :eek: Ich bin ja sowas von abgekackt :(
 
Original geschrieben von Manniki


ICH AUCH ! Schaize. :eek: :eek:
Das war so ne harte Zeit. Also in der Zeit, wo ich den Film zum ersten mal sah, hab ich von meiner Großtante so ne Plüscheule geschenkt bekommen.
Nachts hab ich geträumt...
Ich lag so im Bett... Plötzlich kamen Stimmen aus der Küche...
Diese Stimmen haben meinen Namen gerufen. Ich folgte natürlich diesen Stimmen. Als ich ankahm, stand auf der Mikrowelle ne Mischung aus meienr Plüscheule und dem leibhaftigen ET ! :eek: Ich bin ja sowas von abgekackt :(

Haha, daran erinnere ich mich noch sehr gut :D

Der Film, der mich damals geschockt hat: Beateljuce (oder wie die Missgeburt heißt)... Also diese Realverfilmung... Es hat mich so erschreckt....
Na ja, dabei habe ich mit 5 bereits Gesichter des Todes gesehen und davon war ich gar nicht beeindruckt, genauso wenig wie von Es... Seltsame Sache
 
Original geschrieben von AlfredHitzkopf

Kennt einer "One Hour Photo" mit Robin Williams?
Erklär mir mal einer die blutige Augen-Szene, da hab ich mich mal derbe erschreckt... :eek:


ja man, das verfolgt mich auch noch bis heute :eek: :(

Original geschrieben von freshhh!

richtig guter schocker, geht um ein raumschiff mit einem dimensionsantrieb, bei dem irgendwie das schiff eine seele aus der anderen dimension bekommen hat und nach und nach die crew durchdreht
wer n paar minuten frei hat sollte sich den film mal organisieren .... steht ab 16 drauf, aber ist nich wirklich was für weichgesottene

ja, oh shit, der film is so derbe krank.
den hab ich mit 13 / 14 Jahren gesehen.

Original geschrieben von saveTheVinyl

-als kind immer bei akte x

Joa, auf Jayden. Hm...
ja, so mit 10 Jahren hatte ich schon viele schlaflose Nächte. Am härtesten trafen mich diese Aliengayschichten.
So kleine Kreaturen mit riesigen Wasserköpfen, >.< haben mir schon richtige Angst eingejagt.
 
Hier ist mein Horror Film

Spice Girls the Movie
mit den
Spice Girls

als Schauspieler sind die schon der HORROR
 
richtig guter schocker, geht um ein raumschiff mit einem dimensionsantrieb, bei dem irgendwie das schiff eine seele aus der anderen dimension bekommen hat und nach und nach die crew durchdreht

Auf jedn ... "Event Horizon" ... der Film ist echt richtig heftig !:eek:
 
Na, der ist einfach krass, weil sich da manche plötzlich selbst fraggen ... und ... ach, shit, das kann man schlecht erklären, aber das war auf alle Fälle einer der heftigsten Filme, die ich je gesehen habe !!!
 
Original geschrieben von Dinger
Hier ist mein Horror Film

Spice Girls the Movie
mit den
Spice Girls

als Schauspieler sind die schon der HORROR

der satz stammt aus scary movie , am anfang sagt des die bezaubernde carmen electra ... :cool:

und sie hat vollkommen recht!

neben not a girl, ein wirklich fieses machwerk! :eek:
 
Original geschrieben von Direkt_Beats
weil sich da manche plötzlich selbst fraggen

Was heisst das bitte?

Ich und n' Kumpel haben vor langer Zeit mal Geschichten aus der Gruft angeschaut und haben uns vollgeschissen.
 
Ei, ich geh morgen in die Videothek um mir en richtig dicken Horrorfilm auszuleihen.
Aber Ei. Ich will mir richtig dick in die Hose schaizen ! ! Nich so Screamscheisse...
und so Sachen wie Jeepers Creepers
oder Der Fluch von Darkness Falls oder
The Ring. alles Kinderkacke. "Ich brauche was härteres"
Kommt, gebt mir ein paar Empfehlungen.
Das soll richtig auf die Psyche gehen.
Ich will Nachts nicht schlafen können . NA LOS !
 
leih dir irgend nen krassen kannibalenshit aus

nackt und zerfleischt aka cannibal holocaust...
 
:eek:
ne, richtig "kranke" filme sollen es ja nich sein. Komm mir nicht mit Kannibalen :D
Soll nur richtig shizz machen !
 
Original geschrieben von iLL machine
check mal ju-on the grudge

Den Film gibt es nicht in unserer verfikkten Videothek :oops:
aber ich muss den sehen :eek:

*Gerade habe ich erfahren, dass AVI den Film hat, den muss ich mir ausleihen !

Als Ersatz habe ich mir heute "They" ausgeliehen. Nicht der schlechteste Film, aber leider habe ich jetzt null Shizz. :(
Waren halt nur ein paar Schocker, die Atmosphäre und die Story waren ziemlich schäbig.

ich will den FILM sehen :mad: ! !
 
gothika...wo sie sich umdreht und denn steht die tuse hinter ihr... :eek:

fikk die 60 :mad:
 
Zurück
Oben Unten