Bergisches Land

danke, danke nochmal

@12ush
natürlich hab ich nix gegen 'Weiber', aber wenn mir Weiber mit ihrem Gehabe feddens aufn Sack gehen dann könnt ich kotzen. Die Geschichte in knapper Form:
Weib: sieht verdext gut aus
Ich: nix von ihr wollen
Weib: wieso denn nicht? ich seh doch so gut aus, das mich alle lieben müssen !!!

So siehts aus, das geht mir nich in die Hirse rein.

ach so, dich kann man einfach nich hinters Licht führen, du hast so einen scharfen Verstand, ich bin immer wider beeindruckt:D .
tja, heute bin ich siebzehn geworden, da machse nix wenn dir der Schuh nich passt und du auch nich drinsteckst.

peace out, (hoffentlich versteht Laura meine Ironie), Win
 
also win..das hört sich ja mal sehr kompliziert an mit dem mädel.is die sehr doof? war die gestern auch da oder was?
klar versteh ich deine ironie,wie immer,kennt man doch...
ne,hab mich dran gewöhnt mittlerweile...:D

jaja,der verstand...........naja....

falls heute abend einer von euch in wipp is und nich wieder die ganze zeit im platz is wird man sich wohl sehen,wenn nich,dann nich...
:cool:
 
ich kenn dich zwar nicht aber herzlichen glückwunsch :D
seid ihr eigentlich nie in bergisch Gladbach?
ich hör immer nur Wipperfürth blabla:confused:
 
ja ne,bergisch gladbach...1.kenn ich da niemanden,2.is wipperfürth recht nah und auch zentral.am wochenende geht da eigentlich am meisten hier im umkreis und da sind auch immer viele leute aus andern städten.....jaja..:D
 
da hat die kluge 12ush wieder einfach nur Recht, ach ja das Mädel is doof.

es ist einfach super das du dich jetzt an meine Art gewöhnt hast,
na dann, bis dennsen, alles liebe an dich, Timo
 
Ja ja die kluge 12ush.
Über die wüsste ich sehr viel zu erzählen, hab da son paar Saachen gehört..aber holla dei Waldfee... ;)
Werd ich bei Gelegenheit mal machen...:) :D

Win: 02.16 Uhr im Netz, da war ich noch nicht mal zu Hause. Ist ja auch verdext weit von dir zu mir wenn man nichts getrunken hat....

;) Steiles Fest:p
 
Original geschrieben von BrainCRackeD
ich hör immer nur Wipperfürth blabla:confused:
das macht mich auch immer sehr fertig.... niemand redet von windhagen.
















:D was a joke. aber man kommt sich schon son bissl ausgegrenzt und ungeliebt vor.:rolleyes:
 
cas,was hast du gehört? hm? kannste auch ruhig jetz schon zum besten geben...!??????????!!!!!!!:confused:


jinx,ich kenn ne wiebke windhagen,aber sonst........:rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von Win Chester
nein, wir lieben dich doch alle;)

na dann ist ja alles gut;)
und liebe 12ush, ich habe eine bitte. könntest du ankündigen (also irgendwie hinschreiben, ich mein hier rein) wennste mir ne pm schreibst? weil, sonst merk ich das nie und hab dann immer nen schlechtes gewissen... und das ist ja nicht schön. naja, weißt ja bescheid...ist mir ja net zum ertsen mal passiert.:rolleyes:
das wäre sehr nett!
 
was macht ihr denn heute abend? bevor ich wieder irgendwo rumsitze und mich zu Tode langweile könnte ich ja vielleicht echt mal neue Leute kennenlernen und tja ...
 
Original geschrieben von jinx
und am 12.10. is masta ace in kölle!!! kommt da jemand mit hin?
<---ja ich wahrscheinlich....:)

Hier geht wieder gar nix...also in Bergisch Gladbach...


Gladbach rulez
Deniz
 
wie kommst du denn da hin? haste nen auto?.....ui, ein wink mit dem zaunpfahl.... sehr dreist heute mal wieder!:D
12ush, warum bist du so böse, wenn jemand nach wipp kommen will?!:eek: hier isses nämlich auch seeeehr langweilig, und da war ich doch glatt versucht, euch ma zu treffen, aber wenn das so ist....:(
 
ja wenn ich in Wipperfürth erwünscht bin :D
naja nach Köln zur Disposable Arts Tour am Freitag wollt ich ja eigentlich auch kommen nur hab keine Kohle und keiner will mitkommen wies aussieht :(
doll
 
nene,hab ich auch grad gesehn dass sich das ziemlich zickig angehört haben muss,aber war voll nich so gemeint,echt nich...fänd ich kool wenn ihr mal kämt...doch,echt!

bc,haste denn n auto oder wie willste das machen?

aber war echt nich so gemeint,war echt blöd ausgedrückt,sorry..
 
Zickig ist untertrieben!!!!;)

Was sonst am weekend noch los??? Hab keine Lust schon wieder son scheiß we zu haben!@l2ush
 
jaja,maisda,streu noch salz in die wunde.....löl

keine ahnung was geht,wirklich null.....doch,für samstag hab ich was,aber freitag nich..denk ma wieder wipperfürth...
 
also ich hab noch keinen Führerschein :D bin ja grad mal 16 bald 17 mit dem bus dauert das von mir ne Stunde bis nach Wipperfürth Busbahnhof
Aber dann müsst ich glaub ich auch schon wieder was früher fahren weil sonst kein Bus mehr fährt ....
mal schaun
 
Zurück
Oben Unten