Bergisches Land

wo isn der Rest hin!? Irgendwie schreibt fast keiner mehr was.
wie wärs mit diesem Wochenende?
ADÄSO:mad: :mad: :mad: :mad:
 
dieses we???
hm,wann denn? welcher tag?? also mir solls egal sein,überleg sich ma irgendwer was,zum beispiel....BC?!? :D :D :D

na,ich weiß ja auch nich...wasn mitm casimir???? :confused:
 
nich gleich den Mut verlieren, dann machen wirs einfach in den weihnachtsferien.

wie siehts bei euch eigentlich mit Silvester aus, was macht ihr?


peace, Win
 
silvester,ja,das wüsst ich auch ma gerne.........

keine ahnug,is denn nix in wipperfürth oder umgebung los??! KEINE AHNUNG.
was macht ihr??:confused:
 
ja, ich glaube in den weihnachtsferien ist das wirklich besser.
hm..silvester..weiß auch noch nicht recht... ja, wenn irgendwo was losist..?
 
also ich bin auch für die weihnachtsferien..............................................................................dann hab ich nämlich meine neue digitalcamera.:) :) :) :) :) :) :p :p :) :)
yuhhhhhhhhhuuuuuuuuuuu!
 
Kommt am Freitag (21.12) alle nach Overath zum Sportlerheim, da gibbet ne super hiphop party! gepielt wird außerdem noch was raregroove und dancehall!
eintritt: 5 DM
los gehts so gegen neun.
die party ist teil einer anderen pary und bei bedarf kann man 100m zum nächsten haus gehen und sich techno geben.... naja


also in OVerath, um 21 Uhr am Gymnasium im Sportlerheim!!!
 
ja sischa komm ich aus overath! öhmmm naja wipperführt ist das nicht dahinten bei bechen? dann vielleicht so ne halbe stunde mim auto.
 
Wipperfürth Busbahnhof Mitte,
Overath Bf, Overath 18.12.01 ab
an 18:25
19:28 1 1:03 Bus
Preisauskunft
nicht möglich
hm
ich brauch nur 40 minuten naja
 
cool..da kommt man doch mitm rb25 hin ne?naja mal sehn...bei dem wetter................was für bands sind denn da?
 
es liegt schnee, viel schnee!

ups ganz verpeilt da nochma ins forum zu glubschen, aber die party/jam war sehr lustig!
 
hmmm... :rolleyes:
ich meld mich auch mal...
ich komm aus Bergisch Gladbach, naja genauer in CHILLDGEN
...
ich hab echt keine lust hier jetz die über 50 seiten zu lesen.. also frage ich jetz vieleicht n paar fragen die vieleicht schon beantwortet wurden.
- was macht ihr denn so hiphop mäßig? writing, mcing, djing breakdance???
- von wo aus dem bergischn kommt ihr denn?
-männlein oder weiblein :D
joap das wars...
ich würde eventuel auch ma zu nem treffen kommen wenn ihr mich in eure "spaßige runde" reinlaßt....
Peace-....
 
Zurück
Oben Unten