Bergisches Land

das sieht bestimmt verdext geil aus, 40 Kästen Bier ragen in den Himmel, nur zu schade, dass ich genau an diesem Abend trocken bleiben muss, ihr wisst schon, meine Leber, das Übliche eben, und außerdem muss ich nachher noch fahren.

Ach so, mit Dienstag dat jeht klar oder wat?
ich denke mal ich komm ohne Auto, dann gehen schon en paar Biersche.

Na dann, Gruß an alle Win
 
Was habt ihr gestern noch verbrochen??? Jetzt kenne ich ja auch mal die Elena, scheint ja ganz nett zu sein. Morgen is hier Party angesagt, vielleicht könnt ihr ja auch kommen wie wärs???@l2ush

Mit wievielen Leuten wollt ihr den diese Literzahl tilgen???

Maisda
 
ich glaub es sind ca 15 Leute eingeladen, mal gucken ob wir das schaffen





























nein, natürlich nicht, es kommen so ca. 100 Leute, dann geht dat schon.

bis denn, Win
 
@maisda: wir warn erst noch inner altstadt....danach ´beim phillipp,kennst ja......hehe
naja,un dann mussten wir aber schon recht früh fahrn,weil die elena nach hause musste.
die elena is auch nett,sonst wär der jules ja nich mit der zusammen denk ich..:D wart ihr noch bei der laura?? wollt da nich hin..
also morgen wipperfürth,is ja klar.....aber wenn da nix geht?
was dann?? maisda,ich denk ma dann kommen wir nach lennep,ok? bei wem isn da party?

@cas und win: wasn für ne party? 100 people? 40 kästen? hört sich an als obs recht lustig werden würde..

ah ja,ich war grade auch in anmerican pie 2,der kuchen...sehr amüsant ,wirklich....
:rolleyes: :D
 
@cas und win: wasn für ne party? 100 people? 40 kästen? hört sich an als obs recht lustig werden würde..

wow Alki Party
:D
 
genau den (apfel)kuchen meint ich.;)
was gehtn heute?hat der heimes nich geburtstag jetzt irgendwann?
 
Also die Party ist bei der Laura, wo wir noch hin wollten.
Kommen ne Menge Leute, ich hoffe die lässt die alle rein. Wenn nich saufen wir einfach draussen. Scheiss egal hauptsache es regnet nicht. Und ähm ruf doch einfach mal den Phillip oder den Jot an!

Fahr jetzt erstmal in die Stadt!

Maisda (DBHIG)
 
ja die Party ist bei der Laura, der Seli hat auch am Samstag Geburtstag.

Was macht ihr heute Abend? Ist heute vielleicht jemand in W´fürth?

peazze, Win
 
ja,ich bin später in wipperfürth,so um 8....aber ich bleib dann warscheinlich nur bis 10 un dann werd ich mich ma nach lennep bewegen,denk ich..aber noch nich 100% sicher das mit lennep.
auf jeden fall bin ich gleich in wipp..
 
joot, dann hast du ja wieder viel zeit meinen Humor nicht zu verstehen !!!:D

na dann bis später, Win
 
cool, hälst du denn auch eine rote Rose in der Hand?

na ja sonst werde ich einfach die ganze Zeit singen: *D0uuuhnuu0hhaaa* usw, du weißt bestimmt wies geht.

na ja, bis dann, Win
 
jungs,was gehtn? ich war grad auf der party in lennep,wa wirklich sehr amüsant (maisda löl)

naja,jedenfalls so isses.....dna,dich ma in wipp zu treffen,auch sehr ungewöhnlich.ich wolltja eigentlich nochauf diese komisch eparty,aber dann meinte ja einer sich die hand brechen zu müssen...jedenfalls dann ma nach lennep,flux mitm maisda den gürtel getauscht und auch schopn wieder weg..hehe

@cas und win: wo wart ihr ? hab euch gesucht....:( :confused:
 
wir waren da wo du auch warst, wir haben dich auch gesehen, wollten aber nicht mit dir sprechen, welch lustiger Scherz, hoffentlich verstehst du ihn :D
Nein, dna hat uns gesagt, dass du da warst, aber wir waren wohl zu spät,

peazze, Win&Cas
 
ich fands ganz lustig gestern.ich glaub ich komm jetzt mal öfters
nach wipperfürth...

kanns sein das die cityschänke voll die absteige is?:rolleyes:
 
So, hier bin ich auch mal wieder...

Also, gestern inner city war lsutig, aber wo zum Teufel ist die Cityschänke??????

Win und ich müssen in nächster Zeit leider etwas kürzer treten, denn neuerdings sind sie im Kegelclub "Hau weg die Scheiße" aka "Loch ein" [Loch ein war meine Idee;) ]. Tja, da müssen wir eben noch viel trainieren...
 
Zurück
Oben Unten