Bergisches Land

also ich hab die fotos vom meeting heute abgeholt.huhahahaha.
die sehn so geil aus...besonders der cop im früh!!! :p :p :p :p :D
 
oh ne,das is bestimmt wieder mega-peinlich....*gg*

win,cas,was machtn ihr heute?? ich bin in wk,hab mich doch noch entschlossen.dna auch...*gg*

und morgen.....jaja...:D

kennt man ja..
 
ich bin in Wipperfürth, wollte ja eigentlich zuerst nach Frielingsdorf aufs Oktoberfest, aber nu doch nich.

Cas hat um 7 en Spiel, danach Stadt, jaja, so is dat.

Morgen kauf ich mir mein Bike :cool:


ciaosen, Win
 
.dna auch...*gg*

[/B][/QUOTE]

was heißt hier *gg* is das so lustig oder was? :D ;)

also ich fands lustig da auch wenn die busfahrt stunden gedauert hat...:D :D die reggae mucke war auch kool obwohl die sich voll auf der bühne gestritten haben......................................:D :p

so muß das sein!!
 
ach zu den bildern nochmal.................muhahahahahahaahha :p :p
voll geil.
der cop sieht so hammer verpeilt aus!!!! :p
hier kann man die ja net posten....tja (img)code is aus
 
Fragt doch mal einen Moderator. Ach ushi, dein Postkasten war schon wieder vool gestern:rolleyes: Lass uns nachher mal telefonieren, so gegen 15Uhr, da biste ja bestimmt gerade aufgestabden...:p
 
hey, hey
ich hab jetzt mein neues BIKE, einfach nur geil *leckmirumdenmundundreibemirdenbauch*

juhu, wollte ich nur mal eben bekannt geben, die Farbe ist natürlich weiß.


peasen, Win
 
Specialized Rockhopper in weiß und mit Rockshox Federgabel, XT Schaltung etc, einfach geil fin ich.

jo, beim Micki

tschüssken, Win
 
ja wirklich.musst ich mir ja jetz auch ma angucken,kam ich ja nich dran vorbei...hehe

jinx,check pm:D
 
wenn ihr noch nix vorhabt, und es euch nich zu weit is, könnt ihr ja an halloween nach siegburg kommen, da is jam...für infos schaut mal innen rhein sieg kreis thread.
 
ach ja,laurastar,das war schon was...*gg*

auf jeden fall geht hier in dem thread gar nic mehr,das is sehr deprimierend....:(

win,cas,seid ihr am mittwoch inenr stadt? yoah,oda?? :D
 
Huhu!! Seid ihr gut nach Hause gekommen am Freitag?? Wie lang habt ihr den gebraucht?? Ich hatte auch noch ne gute Konversation mit dem Busfahrer.@l2ush

Tschöö Maisda
 
Zurück
Oben Unten