Berlin - Hauptstadt der Tierversuche

ich hab auch schon mal selbst tierversuche gemacht. seitdem weiß ich dass hamster sehr wohl eine gewisse zeit in der mikrowelle überleben können. allerdings sollte man sie dennoch nur maximal 15 sekunden drin lassen. ach ja, und einmal hab ich absichtlich einen igel überfahren, aber das ist dann wohl eher tierquälerei.
 
Seit einiger Zeit fällst du nurnoch durch scheiß Posts auf, Bobby :oops:




d.hobo
 
Original geschrieben von oder so
"Nirgendwo wird mehr mit Tieren experimentiert als in Berliner Laboren - und auch getötet."

<<Berliner Zeitung>>

Rest des Artikels

Ausgerechnet in Berlin, wo doch so stark gegen die Tierversuche Demonstriert wird. :(





Hier ein Fall von grünen Schweinen ...

Was haltet ihr von den Tierversuchen?






ist ne einstellungssache wie man das jetzt sieht aber ich finde es gibt schlimmeres................




dummes argument aber-lieber tiere als menschen:oops:
 
Re: Re: Berlin - Hauptstadt der Tierversuche

Original geschrieben von T.Mac







ist ne einstellungssache wie man das jetzt sieht aber ich finde es gibt schlimmeres................




dummes argument aber-lieber tiere als menschen:oops:

Ich finde die sollten irgendwelche Kinderschänder,Triebtäter etc dafür benutzen. Gibts in Deutschland ja genug von...
 
Re: Re: Re: Berlin - Hauptstadt der Tierversuche

Original geschrieben von Headbangaz


Ich finde die sollten irgendwelche Kinderschänder,Triebtäter etc dafür benutzen. Gibts in Deutschland ja genug von...


Ein solches Los hat kein Mensch verdient.
 
Re: Re: Re: Re: Re: Berlin - Hauptstadt der Tierversuche

Original geschrieben von Headbangaz


Aso aber jedes beliebige Tier oder wie?


Nein, deshalb ist dieser Thread hier da. Und es kämpfen alle Tierschutzvereine dagegen usw.
 
Re: Re: Re: Berlin - Hauptstadt der Tierversuche

Original geschrieben von Headbangaz


Ich finde die sollten irgendwelche Kinderschänder,Triebtäter etc dafür benutzen. Gibts in Deutschland ja genug von...
 
Re: Re: Re: Berlin - Hauptstadt der Tierversuche

Original geschrieben von Headbangaz


Ich finde die sollten irgendwelche Kinderschänder,Triebtäter etc dafür benutzen. Gibts in Deutschland ja genug von...

Was bist du denn für einer...? :rolleyes:
 
Original geschrieben von Headbangaz
Kinderschänder sind für mich keine Menschen mehr...

Leute wie du sind für mich keine Menschen mehr...
Du kannst doch nicht als Lösung gegen Tierversuche Menschenversuche vorschlagen?!
Nicht, dass ich eine Sympatie für solche Leute empfinde, aber denk mal ein bisschen darüber nach...
 
Re: Re: Re: Re: Berlin - Hauptstadt der Tierversuche

Original geschrieben von oder so



Ein solches Los hat kein Mensch verdient.

Es hat kein Mensch verdient, schön aba auch kein Tier:mad:
 
Original geschrieben von oder so
man könnte auch nur kranke Tiere verwenden, die eh bald sterben. :confused:

nee das würde ja den sinn verfehlen bei tierversuchen zu medizinischen zwecken. ausserdem ist das argument blöd tiere so zu unterteilen
 
Wow, leuchtende Schweine saucool! :D
Rotnasige Rentiere könnte man bestimmt gut verchecken...
 
Original geschrieben von bunny34
Wow, leuchtende Schweine saucool! :D
Rotnasige Rentiere könnte man bestimmt gut verchecken...


hmmmm.... kein thema um sich drüber lustig zu machen find ich ..
wenn man mal bedenkt was für schmerzen
sie erleiden müssen fehlbildungen und schließlich für unseren luxus sterben müssen und nur gezüchtet worden sind um für uns zu sterben darüber sollte man mal nachdenken wenn man sich mal wieder was vom arzt verschreiben lässt
hab selbst mehrere haustiere und kann solche menschen nicht verstehn !
 
Zurück
Oben Unten