Berlin I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Gratisone
vielleicht, da das wetter cool wird ..... "wir ökos vom hackenschen"
aber bitte nur mit david beckham frisur und rosa ploshirt von lacoste;)

und dazu die original rosa h&m flipflops..
 
Liquid Monday - Beatboxing

am Montag, den 29.08. treten "Tigershrimp" im Freischwimmer auf - Beatboxing vs. Electric Sounds.
------------------------------------------------------------------

LauschAngriff! Tiger, Beatboxer und Krustentiere aus dem Übermorgen auf Hörweite! Ohren zu spitzen! Köpfe zu nicken! Augen zu staunen!

Wozu Schlagzeug, wenn‘s auch mit dem Mund geht und noch dazu ausdrucksstärker groovt? „Tigershrimp“ nennen der New Yorker Beatboxer Gabe Shalom, der Stuttgarter Electrocellist Fried Dähn – dessen Instrument manchmal verdächtig nach der Rockgitarre eines Jimi Hendrix klingt - und Bassist Fabian Wendt ihre Formation. Getragen durch die atemberaubende Virtuosität der ausgefeilten Mundpercussion von Gabe entführen Tigershrimp in futuristische Klangwelten. Die extrem groovigen Vocal Beats der „menschlichen Drummachine“ treffen auf den unverwechselbaren Cellosound von Fried. Zusammen mit der melodiösen, alles durchdringenden Baseline erschaffen sie ihren absolut eigenen Sound zwischen Funkjazz, Art-Rock und Eric Satie. Elektrisch, futuristisch, einzigartig.

Auf den Geschmack gekommen? Den musikalischen Leckerbissen der Extraklasse offeriert euch der Freischwimmer am nächsten Montag beim Liquid Monday, ab 20:00 Uhr auf der schwimmenden Bühne.

Eintritt: 6 Euro

Kartenvorverkauf:
Tel.: 030 - 61 07 43 09
Mail: karten@freischwimmer-berlin.de

Location:
Freischwimmer
Vor dem Schlesischen Tor 2
10997 Berlin
www.freischwimmer-berlin.de/liquidmonday/

------------------------------------------------------------------------
... ist zwar mal was anderes, aber klingt dam good!

Mfg
MissUnderstood
 
weiß einer mehr darüber?

-> am 10.september soll in der bürgerbräu brauerei in der alten fabrik selbst party sein...
 
6€ sind mir fürn monatgabend eindeutig zu viel
auch wenns sich durchaus interessant anhört...
 
Also ich war gestern im Freischwimmer und es war mal wieder ein richtig geiler Abend! Hatte ich echt lange nicht mehr mit meiner Freundin, schön gechillt, was gegessen (war sehr sehr gut) und getrunken, dann wurde es dunkel und überall haben Fackeln gelodert :)

Die Musik war teilweise echt gut aber manchmal auch ein wenig zu abgespaced und exzentrisch :rolleyes:

Haben zwar rund 40 Euro da gelassen aber Ich denke das war nicht das letzte mal das ich da war, vielleicht auch mal mit Kumpels auf den schwimmenden Plattformen mit den Kissen chillen und ne Shisha mitnehmen...

@MissUnderstood: warst du auch da?
 
bang bang...back aus roma...hach wie gei ist diese statt, ich würde sagen das komplette gegenteil von berlin...und die clubs da sowieso...


aber trotzdem wieder schön inner muddastadt zu sein...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten