Besoffen Thread !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die führende Marke (zuminsest in clubs), die dir deine Erdbeerlimes zukommen lässt.
 
ich hab ein wenig getankt...


insgesamt sind wohl so n sixer 0,33 bierchen in der blutbahn plus ein tequila sunrise...

das schönste am abend: wir waren kegeln, haben immer schön ausm rucksack nachgefüllt und sind dann nach einer stunde rausgeflogen weil einer sich hat erwischen lassen... aber trotzdem ein netter abend... wir sind halt ne derbe truppe die sich durch nix entmutigen lässt :D
 
n netter kartenzock abend... n 24er 0,5 krombacher und 4 flaschen puschkin vernichtet :)
 
bin total brack, war heute beim pose off in köln 7 flaschen bier ein wodka redbull ein royal ts+ ein cheesburger. es war total geil. hamma mucke geile fraun.... ich liebe euch alle hier ... haha
 
Original geschrieben von seeca21
mach mir ab und zu sorgen, da ich ca. 4 mal die woche alk (meist bier zu mir nehme) Meist so 3 bis 4 Flaschen zu hause im club natürlich mehr. Was trinkt ihr so, wie oft. Ab wann wirds gefährlich (sucht, Leberschäden) ?
 
hab ne flasche whisky getrunken am 2 weihnachtstag naja hab halt mit flaschen usw rumgeworfen(so ein scheiß mach ich sonst net) naja nun hab ich dort wahrscheinlich Hausverbot( Stammkneipe meines Fußballvereins) muss mich nochma erkundigen was ich alles gemacht habe....scheiß weihnachten....nun muss wohl der Verien gewechselt...weil ich alles beleidigt haben soll.....Na ja was solls....ich trinke ab Sylvester kein Alk mehr....MEine Vorsätze fürs neue JAhr, weil ich kann euch noch mehr solcher Geschichten erzählen....von daher no ALK
 
3/4 vodka getrunken aber sooo matto war ich mal gar nich !
es gab brötchen ohne ende mit kräuterbutter die leute haben mehr gfressen als gesoffen :D
 
6 gläser bowle, halbe flasche timewarp, 4 bier, 3 tequila und unmengen sekt... aber der abend war trotzdem scheisse.
geiler start ins neue jahr... so kanns weitergehen und ich überleb das jahr nicht :(
 
Mein Restalk beträgt wohl immernoch 2 promille...

Man war ich heut nach dicht...damn!

Aber niemals kotzen!!!!:D
 
Original geschrieben von gravity
6 gläser bowle, halbe flasche timewarp, 4 bier, 3 tequila und unmengen sekt... aber der abend war trotzdem scheisse.
geiler start ins neue jahr... so kanns weitergehen und ich überleb das jahr nicht :(


wie kann man sich sowas immer behalten? ich weiss gar nicht mehr immer am nächsten tag wievieol ich wovon geturnken habe...
 
ich hab nie probleme mir das alles zu merken. ich hab ja auch kein ausfall oder sowas in der art geschoben... dafür war die party einfach zu scheisse :rolleyes:
 
Original geschrieben von MagicMontan
wie kann man sich sowas immer behalten? ich weiss gar nicht mehr immer am nächsten tag wievieol ich wovon geturnken habe...
ich weiß es noch!
3/4 vodka, 1/2 gin, 1/2 xuxu und ein paar bier...die hab ich aber nicht mehrgezählt :D
 
ich weiss es noch ungefähr, n paar bier (4-5), wodka-ACE (da geht ordentlich viel wodka rein ohne dass mans schmeckt) und ne halbe flasche sekt). Scheiss Kopfweh gehabt.

BJ
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten