Besoffen Thread !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin gerade angesoffen und wer jetzt witer saufen!
ganz egal hauptsache blau ich hoffe ich bekomm noch einen hoch wenn ich mit meiner freundin ****en will!:D
 
Saufen is scheisse, schmeckt viel zu kagge und man kann den nächsten tag abschreiben weil man nur am rumvegetieren ist.
 
ich hab 8 Bier für heut abend:) ...werd mir wohl True Romance und evtl. noch Requiem For A Dream auf englisch reinziehen:)
 
Original geschrieben von $onido


weil er bei den getoppten threads gaaaaaaaaaaaaaaanz unten war du dummer däne! :oops:

dumme dänen sind cool:)

ich bin auch gleich in der anderen welt:)

kiwis brennen wie pfeffer wenn man sie an der nudel rumreibt:) ;) :confused: :eek:
 
ai..war grade auf ner Bauernparty. halkt typ aus meienr klasse gefeirt. und er wohnt halt auf nem Bauernhof oder so. is so ner scheune ..dick kalt. und ur kaltes bier, war kool, aber glüwein wär besser...naja..und nur bauernmusik...war hart zu ertragen das beste leid war pushed again von den Hosen. .aber jetz bin ich wieder zuahsue und hab noch korrekt Bier mitgnommen das geb ich mir jetz. :D :cool:
 
erst halb neun und schon.. egal..

Panaché Meili

Ein Teil Vodka
Zwei Teile Bier
Zwei Teile Citro
 
ich hab einen drin, es is alles cool, ich bin top4 in deutschland und hatte ein derbes wochenende! feiert mich!
 
ich hab gar nich so viel getrunken und bin trotzdem gut angeheitert... 6 bier, en halber liter wein, wodka & lemon... mh.. mir is auch ein wenig schlecht... -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten