Besoffen Thread !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh yeah baby :cool:
eine der krassesten partys auf denen ich wohl jemals war :)
jede menge zu saufen und ab 0 uhr auch jede menge alkoholleichen :)
 
Ich werd heut abend mal hier vorbeischauen (oder morgen früh) :D Bei uns ist gleich Waldfest :p
 
war gestern in der Altstadt von Hannover, da kann man am geilsten saufen, keine nervigen prolls nur deutsche asoziale :D ne spaß is echt fein da, wer mal nach hannover kommt muss auf jeden Fall mal in die Altstadt
 
Ich war breit und hab mich mit nem guten kollegen gestritten wer die größeren ... "männertitten" hat, also innen nebenraum, warn da zu zweit, und uns betastet, dann kam sie mit ner freundin rein und die hat recht dumm geguckt
 
bilanz von gestern


10 korn-cola
5 wodka-lemon
5 bier
2 bacardi-cola
2 dirty
1 pernod-weizen
 
brettern rult


hab den thrad gefunden, der is ja jier im arsch der wltr


warum nichmaher im rdw

???



:)
 
So, bin vom Waldfest zurück, aber wieder ausgenüchtert, hab auf so ner Bank gepennt inner Ecke :D Denke wird sicherlich bald auch Fotos geben ;)
 
Kam grade von ner Ferienbeginnsparty:

Zuerst sind wir zu 3 Mann an den 3 Linden gechillt (totale Idylle da) hatten 1 1/2 Kästen Bier. Nach 30 Minuten kamen noch 3 mit nem Kasten Bier und anschließend nochmal 3 und die sind noch an Kasten Bier kaufen gewesen. Dann hatten wir noch 5 Flaschen Hochprozentiges und Mucke durchs Auto und wir waren gut dabei. Leider kam dann um 20 Uhr so en Typ vom Naturschutz oder so und hat uns weggeschickt. Wir also zu einem von uns gefahren, da weiter gefeiert, wo dann schließlich nacher ALLE blau waren :D Also mal direkt einen nach dem anderen mit Klamotten innen Pool reingeworfen *hehe* Und nacher meinte en Freund zu mir: Wenn du den abziehst bekommste en Kasten Bier von mir. Ich gucke mich so um, zeigt der auf so nen Plastikhummer :D Nacher kann ich mich an nichts mehr errinnern. Grade, ich gucke so innen Ranzen.... ist da der Hummer drinne *rofl* Naja, wenigstens hab ich en Kasten Bier gewonnen.
 
boah, dies wochenende wird der hamme geschwungen...:)

gestern cocktailabend und freibier, heute geburtstag von chef und freund :)
 
god damn...

...bin am arbeiten und imma noch sowas von dicht (von gestern abend...)! muss ma aufhören imma saufen gehn wenn ich arbeiten muss :(

gnpf...
 
Original geschrieben von Mr_Meth
Ach was, is schon OK, solange es keiner merkt...

is aba trotzdem nicht sooo kewl wennde fast alle 5min meinst: so jetzt geh ich ma kotzten... dann aba doch nix geht ;) :(

jaja ich weiss...

...selber schuld :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten