Besoffen Thread !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Hoof
achja..letztens so nen Alkoholiker test innner schule gehabt. ab 8 punkte gilt man als strak gefährdet. ich hatte 20 .

Ja, nach dem Drogentest, den wir mal in der Schule gemacht haben sterb ich in den nächsten 10 Jahren... :rolleyes:
 
nach meinem "ich-muss-zum-arbeitsamt-test" bin ich krank:rolleyes: ....egal..... ich würd eh lieber kiffen:)
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Ja, nach dem Drogentest, den wir mal in der Schule gemacht haben sterb ich in den nächsten 10 Jahren... :rolleyes:
inner 8ten klasse bin ich mal im untericht eingepennt (oh..wie außergewöhnlich) und da rufen die lehrer bei meinen eltern ab ob ich ein drogenprolem hätte, ich würde in der schule so "weggetreten" wirken...
 
Original geschrieben von Hoof

inner 8ten klasse bin ich mal im untericht eingepennt (oh..wie außergewöhnlich) und da rufen die lehrer bei meinen eltern ab ob ich ein drogenprolem hätte, ich würde in der schule so "weggetreten" wirken...

Ich frag mich wer da wirklich weggetreten ist...egal zum Philosophie-Unterricht bin ich ab dem 2ten Mal elfte Klasse immer nur noch besoffen gekommen, weil ich vorher 4 Freistunden hatte...
 
ja ohne scheiß..wenn alkohl in der schule erlaubt wäre, würden die Schüler mehr spass am unterricht haben und aktiver mitmachen...und es würde keine amok läufe geben...die lehrer müssten natrülich auch besoffen sein. is sowieso sinnvoller den Schülern schon früh genung beizubringen wie man mit möglichst vielen verschiedenen methoden Bierflaschen aufmacht ( war letzens mit meinen Flaschen auf so ne Wiese inner sonne und hatte keine flaschen öffner....aber zum glücl mein fahradschloß ), als sie sinnlos mit Polynomdivision zu quälen . z.b. könnte man den schülern beibringen das ne Zeittung nicht nur dafür da is sich mit nervigen poltik und wirtschafts halwissen voll zu nerven, sondern auch dazu dienen kann ne flasche aufzumachen...das wäre richtig Überlebenstraining...lebenswichtig !!!
 
Original geschrieben von Hoof
ja ohne scheiß..wenn alkohl in der schule erlaubt wäre, würden die Schüler mehr spass am unterricht haben und aktiver mitmachen...und es würde keine amok läufe geben...die lehrer müssten natrülich auch besoffen sein. is sowieso sinnvoller den Schülern schon früh genung beizubringen wie man mit möglichst vielen verschiedenen methoden Bierflaschen aufmacht ( war letzens mit meinen Flaschen auf so ne Wiese inner sonne und hatte keine flaschen öffner....aber zum glücl mein fahradschloß ), als sie sinnlos mit Polynomdivision zu quälen . z.b. könnte man den schülern beibringen das ne Zeittung nicht nur dafür da is sich mit nervigen poltik und wirtschafts halwissen voll zu nerven, sondern auch dazu dienen kann ne flasche aufzumachen...das wäre richtig Überlebenstraining...lebenswichtig !!!

Ja. Aber abgesehen davon bevorzuge ich sowieso Dosenbier, weil es

a) leichter zu transportieren ist
b) weniger schnell kaputt geht
c) leichter zu öffnen ist.

Das teure Dosenpfand wird durch Erwerb von Billig-Bier wie Schloss, Adelskronen und Traugott Simon umgangen.
 
1. geil, wenn man nen vater hat der ausPrinzip schon sein gnazes Leben Bier aus flaschen kauft, und es auch locker sieht wenn sohn mit kumpels mal wieder seinen kasten gezogen hat--
2. schon lange vor dem Dosenpfand Premium Pils von Lidl..
die haben wenigstens den dreh verschluß..
aber mit a) und b) haste recht.
trotzdem sollte man zur Sicherheit immer ne Möglichekte finden um ne Bierflasche aufzukriegen....
 
seid Ihr (Hoof und Mo$$ad) nich unterwegs?:cool: ;) ...., dass ich allein bin is ja normal, aber IHR?!?!?!
 
Original geschrieben von FaulesArschloch
seid Ihr (Hoof und Mo$$ad) nich unterwegs?:cool: ;) ...., dass ich allein bin is ja normal, aber IHR?!?!?!

Nein...heute ging nix. :(

Dabei hab ich hier eine Palette Veltins noch stehen...naja die leer ich morgen...hoffentlich. :)
 
also bis vor ner stunde waren noch so 3 andere forum leute bei mir zuhasuen...und jetz sind se halt weg...

willste nicht auch nächste WE nach münster kommen ? :cool:
 
Original geschrieben von FaulesArschloch
viel Spaß morgen! ...am Montag muß ich leider zum Arbeitsamt:( ...fikkk arbeit!
da kannste auch besoffen hingehen...jedenfalls is das bei uns so..
 
du kommst aus bayern ???? na den frust würde ich auch jeden tag mit alkohol verdrängen...
 
eben, leider.......................................... scheiß Arbeitsamt.....Alk am WE regelt alles..:cool: :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten