Besoffen Thread !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Hoof
ja , warum biste nicht in NRW geblieben ???????? :eek: :confused:
wegen dem "Diplom-Pädagogik-Studium" in Eichstätt..... "nur" is Eichstätt SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
bin um 1 nochmal raus, konnte so gegen 4 nicht mehr ins haus und musste auf einer liege pennen
 
scheisse ne 0.5 liter flasche wodla gedoffen zu früh aber was solls. ich binab morgen wieedr kiffa und **** alle besiffen nutefd
 
juten abend und schon wieda tschüss..

...bin voll dicht dachte dies hier is mein letzter post von heude und g mir jetz noch n'bier holen...
 
hui

gestern, bei da inoffiziellen abifeier vo mia, hab i an guadn rausch im gsicht ghabt. zwoa smirnoff ice, oan rigo, a halbe bier, zwoa flaschen (0,75L) prosecco. Jetz hab i a saumäßigs kopfweh, und ko nur no auf boarisch poostn.
 
hab ich mir auch gedacht:D ...egal... beim 3. bier bin ich, aber mehr als 4,5 gehn nicht, sonst motzt mein vadder wieder (bin grad bei meinen eltern:oops: ) und ich muss morgen um 8.30 raus wegen arzttermin:( ....scheiß neurodermitis:mad:

bin froh, wenn ich ab dem 1.8 erst ma weg aus dem kaff hier bin nach lüdenscheid (eigentlich nur n größeres kaff:D ), aber da hab ich wenigstens kollegen:)

FUCC LIFE
 
oh yeah! heute abend feiern 5 kumpels von mir geburtagspardey!
sie haben für 550€ :eek: alk gekauft, darunter 15 kästen bier + hardcore-shit en masse! oh gott werd ich besoffen sein!:cool:
 
heute jugendversammlung beim fussball, ich gehe in die herrenlige des dfb über:
grillen und freibier :cool:
 
stocknüchtern--war ewigkeiten nicht mehr besoffen--habe angst bei eintritt in die welt dem alkohol zu verfallen---alles langweilig..
 
ich muss weg!!!!!













































:D zum kühlschrank, beer holen:p <- mein neuer lieblinssmilie:p
 
ich hab für 2 kisten veltins 10 oi bezahlt, das wochenende und das nächste werden klasse :cool:
 
ieh, mischt mal vodka mit pina colada (von aldi oder so, hat 6% vol.) im verhältnis 60:40, das ist so "lecker", ich sags euch :D
 
bin drunk... war ausnahmsweise ma cool hier im verfiggten eichstätt:rolleyes: .....heut skaten gewesen...rails gegrindet und so.... war cool...bin drtunbk, seit langem ma wieder:) (seit 2 wochen, geht wohl doch ohne alk, wenn auch SEHR langweilig) ...egal.... LÜDENSCHEID ICH KOMME!:cool: :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten