Besoffen Thread !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yo....grad war ein Konzewrt von nem TZypen, der Brothers KLeepers "erfunden" hat (wie is der Name von dem Typ?)...er war nichgt da (komnmt erst morgen, stattdessen Techno/Breakbeat/Drum'n'bass-Mucke....war ok.... ich, betrunken, sonst nix......laaaangweilig, besauf mich jetzt weitwer---
 
ich war grad in sonner komischen bar mit lustigen leuten, da lief haus-mukke und die typen waren alle so lustig bekleidet :D okay die frauen da waren sehr hübsch, aba wir haben uns die huke vollgesofen... hol mir jetz auch noch n'bier :)

prost
 
ich trink immer Whiskey wenn wa rausgehen, dann sind wa so ab 12 / 1 Uhr nachts am Start, ab 2 / 3 Uhr löst sich mein Gehirn auf, und ich mache tausend stylez, an die ich mich nie erinner'... kann ich aber nicht weiterempfehlen :)
ist wirklich so, wer den "filmriss" für ne erfindung hält, der war noch nie betrunken

BEST OF FILMRISS
- einmal hab ich angeblich versucht unsere Wohnungstür einzutreten und hab mir dabei meine Gelenke blutig geschlagen/getreten
- ganz schlimm: wenn Leute dich plötzlich kennen, die Du noch nie gesehen hast
 
Original geschrieben von Ichkannfliegen
- ganz schlimm: wenn Leute dich plötzlich kennen, die Du noch nie gesehen hast

oda wenn de ca ne halbe stunde mittnem kumpel gekautscht hast und von dem nichts mehr weisst... is mir in der letzten sehr ziemlich oft passiert :(
 
Original geschrieben von FaulesArschloch

bin dabei:) ...trotzdem alles scheiße:(

naja, wenn ichs mir recht überleg haste recht! stress mit den frauen, keine papers mehr, das 2. letzte bier am saufen... sieht nicht gut aus für die 2. halbzeit ;)

alles scheisse...
 
whateva..........

Tod is ne schöne Sache...... das Beste, dass Gott jemals erfunden hat:) s
 
Original geschrieben von FaulesArschloch
whateva..........

Tod is ne schöne Sache...... das Beste, dass Gott jemals erfunden hat:) s

naja, soo scheisse isses nun auch wieder nich... geh jetz ma n'bong rauchen und dann zum kissenhorchdienst...

melde mich ab...:)
 
lass ma......................



ich verzweifele in meinen Depressionen:) ....und gut is, ...who cares if i die?:)
 
uuhh...bin auch wiedergut dabei. Queen Margot rockt gut...und dann noch die legendären "hoffmanns Tropfen" . Is so nen leckern Schnaps den meine Eltern selber herstellen ( die sind apoteker und lebensmittelchmiker die haben ahnung) ...gut sache... :cool:

gestern war auch schon Queen Margot dran, und war auch lustiger abend bei so ner freundin die fürn halbes jahr is ausland fährt und abschiedsfeier gemacht hat...hab vorhin erfahren da ich ( mit meiner absoluten pazifistischen grundeinstellung) gestern abend wohl irgend nen Typen stark angepöbelt habt..ich weiß zwar vor nix aber der typ soll mich wohl hart genevrt haben..
:confused: :confused:


achja..letztens so nen Alkoholiker test innner schule gehabt. ab 8 punkte gilt man als strak gefährdet. ich hatte 20 .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten