Besoffen Thread !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so hab jetzt 3 dosenbier intus und werd langsam in die stadt pilgern...
tschigg sind auch aus allein deswehen muss ich aus m haus...


naja, schaun was so geboten wird!
 
Original geschrieben von Smooth810
ich hab gar nich so viel getrunken und bin trotzdem gut angeheitert... 6 bier, en halber liter wein, wodka & lemon... mh.. mir is auch ein wenig schlecht... -.-

uargh...ich dachte du bist ne frau....das is kein kompliment...
 
gravitys zustand ca. 14.07 uhr:

-> starke kopfschmerzen
-> mittelstarkes schwindelgefühl
-> durst ohne ende
-> anrufe von freunden, die mir den ablauf des gestrigen abends erzählen

:(
 
gepflegte 12 detmolder pilsener, morgen gehts weiter, 17.50 oi beim chinesen und alles frei, essen und trinken bloß schnaps, dauraf kann ich verzichten :)
 
Original geschrieben von MagicMontan
gepflegte 12 detmolder pilsener, morgen gehts weiter, 17.50 oi beim chinesen und alles frei, essen und trinken bloß schnaps, dauraf kann ich verzichten :)

detmolder???wo wohns t n du?
 
dat ding muss wieder hoch!

ich bin gut betrunken! fussball weihnachtsfeier. und ich hab noch nie sowas klischeehaftes erlebt... grölende buffer im china restaurant :D großartig! dazu karaoke und allet war jut :)
 
mach mir ab und zu sorgen, da ich ca. 4 mal die woche alk (meist bier zu mir nehme) Meist so 3 bis 4 Flaschen zu hause im club natürlich mehr. Was trinkt ihr so, wie oft. Ab wann wirds gefährlich (sucht, Leberschäden) ?
 
in letzter zeit trink ich wieder viel xuxu, ist aber derbe teuer auf dauer, deswegen nehm ich meistens auch nur das billig zeug von penny
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten