Bielefeld

Also....

....Bielefeld rockt ja wohl ohne Ende an allen Ecken und Kanten. Nur die Jams sind viel zu selten.
 
meiner meinung nach geht in bielefeld ne menge, zwar nicht mehr ganz so viel wie früher, aber damals war eben auch alles besser organisiert.
die leute die hier nichts mitbekommen scheinen dannn eher nur mitläufer zu sein. ist schon traurig wenn man erst aus der neuen westfälischen erfahren muss, daas rasputin wieder in bielefeld wohnt. daraus lässt sich dann auch rauslesen, wie geil ihr integriert seid. geht mal weiter das cafe europa und die nachtarena auschecken.
jams finden hier übringens deshalb nicht mehr statt, weil da keiner hingeht!
 
naja...

... wenn du meinst!
ich finde die veranstaltungen im falkendom kommen vom feeling her einfach nicht an die guten alten AJZ-jams ran. oder sowas wie keep the beat im pc. war doch total supi! war hier jemand beim bboy massaker? ist schon ca. 5 jahre her....!
 
Original geschrieben von KommAndo
jungs bielefeld rockt und wird auch immer rocken..wir sind zwar voll im underground aber das ist bielefeld halt. graffitimässig siehts hier wirklich scheisse aus.paar toys laufen durch die gegend rum und beschädigen wände weil die besten maler aufgehört,gebusted familie haben oder auch nach hamburg/berlin umgezogen sind. zu rasputin kann ich nur sagen das er auch nach hamburg gezogen ist weil bielefeld halt nicht seine hood war.

opfer ziehen halt opfer an und opfer wie du berichten darüber

die opferaturdeskreises :p
 
bielefeld ist rasputins hood deswegen ist er ja wieder hier
und wer genau ist denn weggezogen, meiner meinung nach geht graffitimässig immer noch ne menge, das hat sich blos alles nen bischen verlagert, man bekommt nicht immer alles sofort mit, aber dafür kamen in den letzten jahren immer mehr versteckte spots dazu, die nicht jeder kennt
 
Re: naja...

Original geschrieben von BoogieMario
... wenn du meinst!
ich finde die veranstaltungen im falkendom kommen vom feeling her einfach nicht an die guten alten AJZ-jams ran. oder sowas wie keep the beat im pc. war doch total supi! war hier jemand beim bboy massaker? ist schon ca. 5 jahre her....!

ja ich war bei dem bboy battle
hab fast die hälfte aller battles auf video
 
korrekt...!

@kept: wohnst du in bielefeld?
würde mir das video gerne mal kopieren wenn das klargeht...!
 
Beat The Mass vol.5

beat the mass geht in die fünfte runde
2.7.05 kleinbahnhof enger


antipode (lyon)
rasputin (bielefeld)
m-time (paderborn)
alkoida (wien)
hamas (wien)
egoshooter (bielefeld)
mental dialect (bielefeld)
bad taste (herford)
avantgarde (bielefeld)
onetakeonehit (neuenkirchen)
linguistic instinct (enger)
schurke (spenge)

WATCH OUT FOR FLYERS AND POSTERS !!!
 
Original geschrieben von Ya LuV HaTe<ME>


opfer ziehen halt opfer an und opfer wie du berichten darüber

die opferaturdeskreises :p

hat dich der blitz beim kacken erwischt oder was???

jungs s-town rappers kommen baby.

bielefelder süden. SENNESTADT
 
Ja, wird grad renoviert. Deswegen hab ich auch gefragt...
 
True Note Club -ICE C.R.E.A.M.-

08. Juli 05
True Note Club – “ICE C.R.E.A.M.”
-The Finest of Rap, Soul, Funk, R&B und Dancehall-

Feat. Kool DJ GQ (Curse)
Deckstarr (Steelisticz)

Eintritt: 5€ / Ladies bis 24h freier Eintritt

Specials: Sex On The Beach 3,50 €
Jede 10. Lady erhält eine Flasche Sekt

Summer, Summer, Summertime...
Pünktlich zum Ferienbeginn stattet Kool DJ GQ dem True Note Club einen Besuch ab. Bis oben hin gespickt mit eiskaltem Clubshit, Classics, kremigen RnB - Songs und dem ein oder anderen Dancehall - Brett, wird der Wiesbadener zu einem Partyset einladen, dass für Sommerstimmung sorgen dürfte. Das dieser Mann sein Handwerk versteht, hat er bereits, als Mitglied der ehemaligen Turntablism- Crew „Steel Rockaz“, als langjähriger Tour- DJ von Curse und auf unzähligen Club- Gigs im gesamten Bundesgebiet, bewiesen.
Auch als Produzent ist Kool GQ längst kein unbeschriebenes Blatt mehr. Seine aktuellsten Arbeiten beinhalten u. a. Produktionen für Pal One, Olli Banjo oder Tone.
Wie gewohnt werden True Notes von Deckstarr den Abend eröffnen und der
Sex On The Beach für 3,50 Euro sorgt für die nötige Abkühlung bei ansonsten
hitzigen Temperaturen.

Fotogalerie zu den Partys auf www.hundertmeister.de

Kulturzentrale HundertMeister
Dellplatz 16a, 47051 Duisburg
Tel. 0203 – 2 79 16, Fax 29 97 14
nowak@hundertmeister.de

www.hundertmeister.de
www.mad-flava.com
 
ok, an jams is hier in bielefeld nich viel, dafür gibts unzählige geile plätze zum chillen

und wenn man n auto hat, is pb mit rec-on auch nichmehr weit entfernt :D
 
Zurück
Oben Unten