LP Big Boi - Vicious Lies And Dangerous Rumors (11.12.12)

Brett Hart :cool::thumbsup:


Big Boi feat. T.I. & Ludacris - In The A
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/big-boi/in-the-a[/SOUNDCLOUD]
 
wow, kam ja völlig überraschend die neue platte. "sir lucious..." war schon sehr dope. hoffe auf ähnliches bei "vicious lies...". hat schon wer komplett reingehört?
 
Album Leaked. Cudi singt auf She Hates Me nur (hook & adlibs), keinen verse. aber der song ist trotzdem cool, aber cudi seine hook sticht halt schon raus beim song

Apple of My Eye :thumbsup:

Descending :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Track mit Cudi ist richtig heftig. :thumbsup:
 
Sehr geile Tracks drauf.. die dann aber auch richtig gut sind..
dafür aber leider auch ein paar Skip-Tracks und belangloses..
 
Der rappt auf der Pladde viel zu wenig und sprinkelt ab und zu Minimalansichten rein...Mucke ist tight Flow auch, aber zuwenige Verse sowie Inhalt...außerdem sinds auf dem Grundalbum dann 11 Tracks, da auf 2 nur gesungen wird...Hi-Res mit 2Minuten irgendetwas hätt er auch weglassen können...da ist die erste Scheibe eindeutig um Längen besser...
 
Das Teil gibts schon? Das letzte war ein schönes Sommeralbum. Aber die Vorab Tracks haben mir bei dem hier nicht gefallen. Der mit Asap war aber ganz nett
 
Das Teil gibts schon?

Nein und ja. Released ist es noch nicht, geleaked ist es aber schon ;)

E: Ich hab jetzt mal den Stream angeworfen und empfinde das einfach zu bunt. Das ist so ein Mix aus Dirty South, poppigen Hip-Hop, dem Sound von The XX, Cudi Sound (der Track mit Cudi könnte von ihm selbst sein)und experimentel - elektronischem...

Was mir vom reinskippen her trotzdem gefiel:

She Hates Me
CPU
Thom Pettie
Decending
Gossip
 
Mal was anderes. Überwiegend experimenteller Hip Hop.
Was mich besonders gestört hat, sind die verkackten Hooks auf ein paar echt guten Liedern.
Dennoch gefallen mir besonders gut Mama Told Me, She Said Ok und The Thickets.
Ans Vorgängeralbum kommts trotzdem nicht ran.
 
Big Boi feat. Little Dragon - Mama Told Me (Original Version)

[SOUNDCLOUD]https://soundcloud.com/theflushmusic/big-boi-feat-little-dragon[/SOUNDCLOUD]
 
endlich, wie zum teufel konnte es passieren, dass die version nicht auf dem album gelandet ist
 
Wenn ich so beide Tracks miteinander vergleiche, find ich die Version mit Kelly Rowland schon besser muss ich sagen. Das Gesinge ist auf der Original Version auch nicht weniger und der Track mit KR wirkt melodischer
 
Zurück
Oben Unten