LP Big Boi - Vicious Lies And Dangerous Rumors (11.12.12)

shoes for running ist schoon n krasser ohrwurm :thumbsup: she hates me, momma told me & lines sind auch top. den rest muss ich mir noch genauer zu gemüte führen. schon n gutes album
 
Objectum Sexuality und CPU find ich am besten. Tremendous Damage, Mama told me, She hates me und the Thickets sind auch dope. Apple of my eye hat n geilen Beat, aber refrain is n bisschen schwach.
 
da wollte daddy fat sax ne popplatte machen, ging leider in die hose :(
zu oft sind entweder beat oder gesang schlecht (die hook auf "lines" versaut den an sich guten song komplett, "objectum sexuality" auch schwach), manchmal sogar beides ("mama told me", "shoes for running" oder "higher res"). das mit dem pop hat bei "she hates me" mit kid cudi aber wenigstens super funktioniert :thumbsup: "the thickets" is auch richtig smooth.
die richtigen rapnummern mit luda & tip oder krit & ugk sind auch geil, ebenso wie der schlafzimmersound auf "she said ok". das meiste klingt aber zu merkwürdig und ich meine nich wie bei manchen outkast-alben, sondern einfach scheiße. das album davor war tausendmal besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find das Album nicht so schlecht, teilweise etwas zu experimentell oder zu poppig, aber sind auch starke Nummern drauf. "Descending" find ich richtig stark, sonst sind "She Hates Me", "Lines" und "Tremendous Damage" noch hervorzuheben. Insgesamt schon ein ordentliches Album, wenn gleich auch nichts weltbewegendes.
 
also ich wills mir definitiv mal holen oder zumindest mal reinhören, bin durch den juiceartikel auf das album aufmerksam geworden, hat sogar 5 kronen bekommen. war immer ein riesiger outkast fan, schade, dass die wohl nie mehr was zusammen machen werden. sie haben halt so perfekt zueinandergespasst, weil sie eben 2 komplett verschiedene typen waren, die auch rapmäßig her nicht auf einer wellenlänge waren, sich jedoch als duo kongenial ergänzt haben.
 
Big Boi feat. T.I. & Ludacris - In The A (Video)

[video=vimeo;56574748]http://vimeo.com/56574748[/video]

Feier ich so abnormal den Track :thumbsup: Album sollte auch im Laufe der Woche kommen.
 
Sehr experimentelles, aber dennoch grandioses Album.
Von Bangern wie "Lines" bis hin zu eher in die Pop-Welt abscheifende Tracks wie "CPU", alles top.
Definitiv eines der Highlights in Sachen Rap im Jahre 2012.
 
Zurück
Oben Unten