LP Big Boi - Vicious Lies And Dangerous Rumors (11.12.12)

ich denke man darf auf keinen fall den fehler begehen und dieses album mit den alten outkast sachen zu vergleichen. dann wird man doch ein wenig enttäuscht sein,

also ich hab nix erwartet in die richtung, hab aber was bekommen, dass genau nach Outkast ohne Andre klingt :D bzw. andre hat schon gut abgefärbt. also ich find das reiht sich nahtlos in das ourkast gesamtwerk ein.
 
find ich auch. sir lucious left foot klang noch stark nach speakerboxxx, das hier klingt so wie ich mir outkast in 2013 vorstellen würde.

btw ist speakerboxxx/the love below 10 jahre her :D ich werd alt....
 
Auf dem Weg zur Uni heute auch mal gehört, finds wie erwartet recht stark. Einzig 2-3 Tracks am Ende, in denen der Gesang übertrieben wird, gehen überhaupt nicht klar, ansonsten ist das schon sehr stimmig. Irgendwie wie ein André3000-Album mit Big Boi als Ersatz :D Von den neuen Tracks gefallen mir "Objectum Sexuality", "She Hates Me", "Thom Pettie" & "Shoes For Running" bisher am Besten, insgesamt kommt allerdings nichts an "In The A" ran. Allein wie das im Auto heute zum ersten Mal gewirkt hat......KINGSHIT :cool: :thumbsup:
 
#116. Big Boi - Vicious Lies And Dangerous Rumors - 3.300 (57.000)

schade, dass das album so gefloppt ist. warum verkauft der nur so wenig ??? alleine durch outkast müsste er doch schon längst einen krassen status haben :confused:
 
Vielleicht einfach, weil das Album nicht gut is. ;)

Ich möchte natürlich nicht Verkauf mit Können gleich setzen, aber hier wäre das ein Ansatz.
 
Vielleicht einfach, weil das Album nicht gut is. ;)

Ich möchte natürlich nicht Verkauf mit Können gleich setzen, aber hier wäre das ein Ansatz.

funktioniert halt nicht. Ist auch kein Ansatz weil jeder der einen funken Anstand und Ahnung hat das ALbum nicht scheisse findet. und komm mir nicht mit geschmack, das fakt roadie. Aber hey für dich bleiben immer die orsons :D
 
Im Umkehrschluss kämst du natürlich in Erklärunksnot, wenn du die Absatzzahlen von Cros Album deuten müsstest. ;)

Wobei Cro's Platte nicht so mies war wie von vielen hier gemacht. Ist halt nur was anderes als die ganzen Backpacker und Internet-Gangster hier pumpen in ihrer playdoh Boombox. ;) :p

funktioniert halt nicht. Ist auch kein Ansatz weil jeder der einen funken Anstand und Ahnung hat das ALbum nicht scheisse findet. und komm mir nicht mit geschmack, das fakt roadie. Aber hey für dich bleiben immer die orsons :D

Das letzte Orsons-Album war scheiße. :thumbsdown:
 
das album ist nicht besonders massentauglich, da würde ich mitgehen, das wäre ein ansatz.
 
na ja sagen wir mal so an die alten outkast sachen kommt das zeug sich nicht heran, dazu sind mir auch einfach viel zu viele featuregäste am start. aber wie gesagt man sollte mit irgendwelchen vergleichen aufhören. das album ist auch eben experimentell und die amis feiern halt im moment total ihren nonsens-rap, da hat big boi einfach schlechte karten, nur mit dem unterschied, dass er noch in 10 jahren ein album releasen wird und dann die ganzen meek mills ,2 chainz, dingsbums und wie sie alle heissen von der bildfläche verschwunden sind...
 
Es ist immer wieder herrlich. :D

Feiert man ein Album heißt es "Du feierst doch eh alles" und gefällt einem ein Album nicht dann "Öhh, du hast ja eh keinen Geschmack". :D:thumbsup:
 
also, dass du recht wenig geschmack zu haben scheinst und/oder gerne mal schaust wie der wind so geht ist ja hinlänglich bekannt :D von daher trifft auch beides zu :D
 
Zurück
Oben Unten