BIG BROTHER

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein BIG MÄK,ich denk nich das die welt ohne geld besser wär(mal abgesehen davon das dieses system mit tauschhandel etc. eh nich hinhauen würde),die erfindung(klingt scheiße)von geld oder zahlungsmitteln an sich denk ich markiert eine neue stufe des menschlichen daseins.erst durch diese "errungenschaft"ist die soziale denkweise(das handeltreiben mit anderen) richtg aufgekommen,die erst den grundstein zu dieser westlichen kultur gelegt hat..
geld wird erst dann zum problem wenn eine der schlechtesten eigenschaften des menschen zum vorschein kommt: die gier,sie lässt viele menschen alles um sich herum vergessen und nur noch an sich denken.und eben diese gier nach immer größerem reichtum ist das größte problem in dieser gesellschafft.
is wieder alles ein wenig wirr geraten,is aber gar nich so leicht zu erklären.
 
Ich kann es nicht mehr hören Big Brother hier und da - und alle lieben Zlatko.
confused.gif

Deutschland ist ganz schön tief gesunken - alles Spanner...
mad.gif


Naja - zum Glück muss man es ja nicht gucken...
cool.gif


Xaven - is back
biggrin.gif
 
Zitat von meiner Omi:
"Da hamse echt 10 Schlaftabletten eingeschlossen!!!"

Ich könnte es nicht treffender ausdrücken!
 
Also, BB ist doch super ****!

Und wenn ich sage, man kann sich mal ne Stunde davor hocken mit nem Kasten Heineken, dann meine ich das auch so!

Ich muß mich hier nicht rechtfertigen, wenn ich sage, daß ich mir das mal ansehe. Ausserdem denke ich, daß ich mit 5 Mal gesehen noch im unteren Drittel hänge!

Jeder von Euch, der mir jetzt was anhängen möchte, was ich doch für ein schlechter Mensch bin, wenn ich mir das mal ansehe, ist für mich ein ****! Ihr kennt mich nicht, also gebe ich Euch auch nicht das Recht, eine Meinung über mich zu haben!

Also, viel Spass noch an alle Spacken!

JB77 und ****
 
An Anonymus
frank MC:
fi.ck deinem freund fapse doch beim big brother-gucken in de ar.sch...
"Big Brother iss psychologisch gesehen echt hochinteressant."
neuer ausdruck für "ich bin ein SPANNER"

Du bist so der Krüppelsohn, checkst ja gar nix! Mag sein, dass viele Big Brother aus Spannerei gucken, ich gucke es mir nur an, da mich die Verhaltensweisen anderer Menschen einfach interessieren, und nich um mir nachher mit irgendwelchen Krüppeln das Maul über die einzelnen Bewohner zu zerreißen.
Und aus dem Gesichtspunkt iss es auch psychologisch hochinteressant, was du irgendwie nich checkst.
 
Könnt ihr das Thema nicht in einem anderen Forum diskutieren, das gehört doch hier wohl nicht hin oder?
 
An Anonymus

Meinst du nich, dass es nen bisschen peinlich kommt, wenn DU hier anfängst die Kommentare anderer zu bewerten? Aber du hast wenigstens bewiesen, dass du zu sowas absolut nich in der Lage bist!
 
eihh natürlich is big brasser wack! aber weil wir ( meine freunde, ich die generation x, ihr, alle) nix besseres zu tun ham, gucke mers doch...

SPS

so einfach ist das, und die chefs davon denken dadurch, dass es eine gute sendung is.... bittere ironie
 
Nein ich schaus mir nicht an.Weil es einfach für mich ein sinnloser Psycho-krieg is was da abgeht und sich wirklich die ganzen Menschen (ich sage jetzt nicht idioten,weil dann wieder einer kommt und meint ich halt mich für was besseres,was ich aber garnicht bin und sein will!) das reinziehn müssen.Das sind auch solche Arschlöcher die einen früher beim Fussballspielen auf der Strasse zuschauen mussten und nur wenn der Ball ins Gebüsch geht gleich die Bullen rufen.**** it ich kann mich mit dem schrott nicht identifizieren und wenn Leute nix besseres zu tun ham solln sie sichs anschauen.Aber nochma es ist für mich paradox sich das reinzuziehen und hip Hop zu hören.
 
Hey Pak weißt du was mir aufgefallen ist??Du hast so ziemlich die gleiche Meinung wie ich!!!!! Wenn aml was neues steht und ich was reinschreiben will dann stehts du schon drinne und vertritts so zu sagen meine Meinung!! Idiot!!*grins"Sei doch mal langsamer damit ich denn auch mal zur Wort komme !!Will ja nicht was reinschreiben was schon drin steht!! Peace mai
 
Mai dass geht mir manchmal auch so bei anderen,aber ich bin darüber auch froh,denn so seh ich wenigstens,dass ein paar Leute auf dieser Welt wenigstens einigermaßen auf meiner Wellenlänge sind.
 
LOULOU:
das war ja auch zweck der übung *ggg*

FRANK MC:
laber soviel du willst.....aber nerv mich damit nich...
und wenn dich die verhaltenweisen anderer menschen interessieren, setz dich mal mit ein paar zusammen und rede mit ihnen, anstatt sie im TV zu beglotzen...

TOKENCHAMP:
nix besseres zu tun ??
räum dein zimmer auf.
werd bundeskanzler...
(kennt jemand monkey island2 ?? da war am ende, wenn man es durch hatte so ne geile liste mit SINNVOLLEN beschäftigungen)

PAK:
du glaubst gar nicht wieviel mir dieses forum bringt. das zeigt mir das ich nciht alleine auf der welt bin. HIV. (HIV = hoffe ihr versteht)
 
Big Brother ist der letzte Dreck!!!!!

Habt ihr, (Die BB-Fans unter euch) keine Freunde mit denen man sich unterhalten kann???
Geht ihr nie irgenwo hin um fremde Menschen zu studieren und zu beurteilen???
Macht das mal. Und drinkt n haufen Dosen Becks.....
Dann habt ihr echt was zu lachen und braucht kein scheiss-Sender wie RTL 2 zu gucken!
Ps.: Sollte nur so ein Anreiz sein. Ihr könnt natürlich machen was ihr wollt!!!
Pps.:
Zladdi, ich will mit dir "geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnn"!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry, irgendwie hat meine Tastatur eine Macke.........
 
Anonymus:Ach so sieht das also aus!Und?Übung bestanden
smile.gif
???
Zu dieser ganzen "Zladdimania" bleibt mir nur zu sagen übrig,dass "das Durchschnittsvolk" den doch nur so pusht,weil er annähernd so blöd bzw. ungebildet ist,wie sie alle selbst!So haben sie doch endlich ma' jemanden im Fernsehen,der ihre Blödheit repräsentiert und so umgehen sie ein weiteres Mal die Möglichkeit,den Fernseher einzuschalten und sich zu bilden,was in der heutigen Zeit sowieso so gut wie unmöglich is'!Bildung hat für solche Leute doch einfach nich'mehr den Wert,den sie eigentlich gerade heutzutage haben sollte und es is' weiss Gott nich' so,dass ich die dafür verabscheue oder ähnliches,ich find's einfach nur erschreckend und traurig!Aber wenn solche Leute sich mit einem so geringen Wissensstand zufriedengeben und damit auch wirklich glücklich sind,is' es eben ihr Ding-ich kann mich ja nur um mich kümmern und sehe es auch nich' als meine "Mission" an,deren Ansichten zu ändern,da solche Menschen einen so beschränkten Horizont haben,dass sie womöglich nich'ma' wissen,dass ursprünglich ein Buch die Vorlage für diesen TV-Schrott war!Ganz nebenbei gesagt,is' dieser Scheiss jawohl auch kaum von "Psychischer Interessantheit",denn jede Sau weiss doch,wie Menschen sich gegenseitig das Maul hinter andere Leute Rücken zerreissen und wie die Sache mit der Gruppenbildung funktioniert(vielleicht erinnern sich einige von euch noch an die 5. Klasse in der Grundschule!?)!
 
loulou:

ich hoffe doch
smile.gif

oder etwa nicht ???

aber 5 klasse grundschule ?? hat die grundschule nich nur 4 klassen ?? hhhmmm...*ggg*
 
Okay!ERWISCHT
smile.gif
!!!Die 5. Klasse is' ja schon die Orientierungsstufe-passiert!(Alter "Haarespalter
smile.gif
!)
 
Also erstmal wollt ich sagen das BB mir sowas von auf die Neven geht...Die Leute dadrinn sind psyschich nicht mehr ganz richtig. Alle Leute aber wirklich alle Leute die sich Big Brother tag für Tag reinziehen haben nicht mehr alle Tassen im schrank, also die die sich das ernsthaft reinziehen, habt ihr gestern akte gesehen den bericht über Sabrina, die find ich übrigens auch voll peinlich genau wie diese beschießene Sendung akte, die hohlen ihr Geld im leide von anderen Menschen...Eine dreckige geselschaft ist das...
 
och määäännnoooo..
ich will mein zimmer aber nich uffräumen...

mmmmhmhmhmhmbrummellllmmmhhmmbrruummeeellmmm

SPS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten