BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Schade, hätte ihn gerne beim BVB gesehen und die Kommentare dann, aber bei Bayern auch nicht schlecht!
 
Das ist Uli hoch anzurechnen, das nochmal machen zu wollen und sich einzugestehen, dass das sehr schlecht zu Ende ging. Wo gerade er ja wieder in feinster Juan Bernat Manier abrechnete
 
Ist das Frauen schlagen überhaupt das Problem oder was anderes?
Er hat, neben der Gewalt gegen Kasia Lenhardt und seiner Ex-Frau, mit der Bild zusammengearbeitet, Chats von Kasia geleakt und ihr mit einem (angeblichen) Alkoholproblem Druck gemacht, dass sie ihr Kind abgeben wird müssen, was daraufhin wahrscheinlich zum Suizid geführt hat. Hoffe, das ist einigermaßen treffend zusammengefasst. Typ soll froh sein, dass er bei OL noch etwas Geld abstauben konnte, aber ihn nochmal in der deutschen Öffentlichkeit zu sehen, ist absolut widerlich. Überraschend und schön zu sehen, dass selbst die Blauhakenspielerbildbubble bei tw unter dem post das mit überwiegender Mehrheit genauso sieht.
 
Puh stimmt, hatte schon ganz verdrängt, dass sie sich umgebracht hat. Nee, das geht echt nicht klar. Oder man verabschiedet sich endgültig davon zum Themenkomplex "Moral" noch irgendwie ernstgenommen zu werden.

Aber ist ja auch irgendwie nicht so Bayern-like jetzt auf dem zweiten Arbeitsmarkt alte Männer zu rekrutieren.
 
Er hat, neben der Gewalt gegen Kasia Lenhardt und seiner Ex-Frau, mit der Bild zusammengearbeitet, Chats von Kasia geleakt und ihr mit einem (angeblichen) Alkoholproblem Druck gemacht, dass sie ihr Kind abgeben wird müssen, was daraufhin wahrscheinlich zum Suizid geführt hat. Hoffe, das ist einigermaßen treffend zusammengefasst. Typ soll froh sein, dass er bei OL noch etwas Geld abstauben konnte, aber ihn nochmal in der deutschen Öffentlichkeit zu sehen, ist absolut widerlich. Überraschend und schön zu sehen, dass selbst die Blauhakenspielerbildbubble bei tw unter dem post das mit überwiegender Mehrheit genauso sieht.

Hast du mega geil falsch geschrieben
 
KPB (2021): 'Ich schätze und respektiere das deutsche Gesetz. Ich verachte Gewalt gegen Frauen. Ich identifiziere mich nicht mit den Taten meines Bruders und deswegen habe ich nichts mehr mit ihm zu tun.'
 
Er hat, neben der Gewalt gegen Kasia Lenhardt und seiner Ex-Frau, mit der Bild zusammengearbeitet, Chats von Kasia geleakt und ihr mit einem (angeblichen) Alkoholproblem Druck gemacht, dass sie ihr Kind abgeben wird müssen, was daraufhin wahrscheinlich zum Suizid geführt hat. Hoffe, das ist einigermaßen treffend zusammengefasst. Typ soll froh sein, dass er bei OL noch etwas Geld abstauben konnte, aber ihn nochmal in der deutschen Öffentlichkeit zu sehen, ist absolut widerlich. Überraschend und schön zu sehen, dass selbst die Blauhakenspielerbildbubble bei tw unter dem post das mit überwiegender Mehrheit genauso sieht.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Achja stimmt, sie durfte sich nicht mal öffentlich wehren, weil sie ein sehr unseriöses NDA unterschrieben hat.
 
Prozess wird doch neu aufgerollt, besteht dann nicht wenigstens die Chance, dass das irgendwie zeitnah geschieht, er so 3 Spiele macht, wieder verurteilt wird und sich dann paar Monate in Ulis Unterkunft in Landsberg fit halten darf?
 
Die ganzen Zugänge von Bayern in der letzten Zeit waren mir alle sympathisch: Kim, Kane, Guerreiro ( :emoji_sob: ) und im Vorjahr mit Mane und De Ligt. Das mit Boateng jetzt ist doch reine Provokation :mad:
 
Oder man verabschiedet sich endgültig davon zum Themenkomplex "Moral" noch irgendwie ernstgenommen zu werden.
FC-Bayern-Warum-der-neue-Sponsor-so-problematisch-ist5_gross.jpg
 
Zurück
Oben Unten