BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Hatte das alles gar nicht mehr so im Gedächtnis. Das darf nicht sein und wird glaube ich am Ende auch nicht zu Stande kommen, bei dem Gegenwind der aufkommen wird oder schon aufkommt
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Bayern are aware of the critics, but are convinced Boateng will strengthen the squad
 
also wenn ich mir so die kommentare anschaue hab ich den eindruck dass es den meisten egal ist hauptsache er ist doppel triple sieger und weltmeister
 
Also frage mich auch rein vom sportlichen her schon, was ein 35-jähriger Boateng der zuletzt selbst bei OL nicht erste Wahl war bei Bayern für einen Mehrwert haben soll.
 
Hättet ihr Boateng noch gerne als Nachbar?

btw. ist es ja auch eigentlich noch abstruser, weil das Urteil gegen ihn wurde ja kassiert wegen der Befangenheit des Richters, aber gleichzeitig wurde ja auch der Revision der Staatsanwaltschaft stattgegeben, dass man nicht richtig geprüft habe, obs nicht auch gefährliche Körperverletzung war. Also warum sich die Bayern das Ei jetzt ins Nest legen wollten, muss man auch nicht verstehen. Reichen tuts ja offensichtlich nichtmal für Angebote aus Saudi-Arabien.
 
Hättet ihr Boateng noch gerne als Nachbar?

btw. ist es ja auch eigentlich noch abstruser, weil das Urteil gegen ihn wurde ja kassiert wegen der Befangenheit des Richters, aber gleichzeitig wurde ja auch der Revision der Staatsanwaltschaft stattgegeben, dass man nicht richtig geprüft habe, obs nicht auch gefährliche Körperverletzung war. Also warum sich die Bayern das Ei jetzt ins Nest legen wollten, muss man auch nicht verstehen. Reichen tuts ja offensichtlich nichtmal für Angebote aus Saudi-Arabien.
Der Prozess war scheinbar ne Farce und es ist doch schön, dass man alles richtig und fair gestalten möchte. Von einer frei erfundenen Story der Dame bis hin zu völligem Huso-Verhalten von JB ist alles drin und muss vernünftig aufgeklärt werden. Ist aber scheinbar nicht möglich.
 
Also frage mich auch rein vom sportlichen her schon, was ein 35-jähriger Boateng der zuletzt selbst bei OL nicht erste Wahl war bei Bayern für einen Mehrwert haben soll.
fernab davon dass es menschlich natürlich überhaupt gar nicht geht: die wollen den doch nur holen, damit in wichtigen spielen nicht wieder goretzka und mazraoui in der iv spielen müssen wie im pokal gegen münster, weil alle anderen sonst was haben. tarek buchmann wäre eigentlich der backup aus der u23, aber selbst der ist ja verletzt lach.
 
Zurück
Oben Unten