BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Eure undifferenzierte Psychose gegen "die da oben" und gegen die Unschuldsvermutung in unserem Rechtssystem ist übrigens tatsächlich sehr befremdlich :D
das hat nichts mit “die da oben” zu tun und dass die unschuldsvermutung schrott ist. keine ahnung, wo du das liest.

„ich hab vertrauen in unsere justiz” im zusammenhang mit sexualisierter gewalt (psychisch wie physisch) ist einfach zynisch. spätestens seit dem rammstein-fall (nicht 1:1 vergleichbar, klar) sollte die komplexität auch für den letzten ersichtlich sein, das hat nichts damit zu tun, dass hier irgendwer “da oben” dinge entscheidet, weil er bock drauf hat. und dass rich dudes unser rechtssystem besser nutzen können, ist auch keine verschwörungstheorie.
 
das hat nichts mit “die da oben” zu tun und dass die unschuldsvermutung schrott ist. keine ahnung, wo du das liest.

„ich hab vertrauen in unsere justiz” im zusammenhang mit sexualisierter gewalt (psychisch wie physisch) ist einfach zynisch. spätestens seit dem rammstein-fall (nicht 1:1 vergleichbar, klar) sollte die komplexität auch für den letzten ersichtlich sein, das hat nichts damit zu tun, dass hier irgendwer “da oben” dinge entscheidet, weil er bock drauf hat. und dass rich dudes unser rechtssystem besser nutzen können, ist auch keine verschwörungstheorie.
Dies. Und wer sich allgemein mit den romantisierenden Justiz Vorstellungen auseinander setzen will sollte mal hier rein hören: https://www.deutschlandfunk.de/vor-...interview-ronen-steinke-dlf-b8743998-100.html
bzw. In das Buch/die Artikel von Ronen blättern...
 
Für mich las sich das von @guesswhosbizzack auch zuerst nach einfacher Kritik an "die da oben", aber ich würde das mit dem Geldlevel, ab dem man "unfickbar" ist eher so verstehen, dass man mit mehr Geld und Connections halt ganz andere Möglichkeiten hat auf so einen Prozess Einfluss zu nehmen - Top Anwälte, Einschüchterung / subtile Drohungen, die Möglichkeit Sachen gegen Cash und NDAs im Hintergrund zu klären, Medienmacht...
 
private geschichten für den fc bayern kein thema (außer skifahren und fashion week, das geht natürlich nicht).
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Allein, was man da der Frauenmannschaft an mangelndem Respekt (um es höflich zu sagen) entgegenbringt. Und den weiblichen Fans. Das ist alles so durchgehend scheisse, ich kann es wirklich nicht glauben. Wenn's davor wenigstens irgendeinen künstlichen Läuterungsprozess in der Öffentlichkeit gegeben hätte, dann hätte ich den Effort immerhin noch irgendwie verstehen können, aber so? Was ist das bitte - hoffen, dass es genügend misogyne Dullis gibt, die sich mit 'laufendes Verfahren' wohlwollend zufrieden geben, damit er die eine Mio noch verdienen kann?

Immerhin hat Jay-Z keinen Bock mehr, hab mir die Mühe gemacht und gestern im (mittlerweile sehr großen) Roc Nation Roster nachgeschaut. Hat ihm hoffentlich wehgetan.
 
ehrlich gesagt ist es schon wahnwitzig, welchem shitstorm man sich da aussetzt für einen vierten iv, der letzten endes wahrscheinlich so viel spielen wird wie ein daley blind.
 
Finds nur schade, dass es nicht laut wurde, als er für das Bayern Legendenteam zuletzt ran durfte - denke mal, das hat man dann im Säbener Kosmos auch als Bestätigung gesehen, dass es hier absolut kein Problem gibt.

Haha ich liebe den Günter einfach
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Finds nur schade, dass es nicht laut wurde, als er für das Bayern Legendenteam zuletzt ran durfte - denke mal, das hat man dann im Säbener Kosmos auch als Bestätigung gesehen, dass es hier absolut kein Problem gibt.
glaube, das hat einfach keiner mitbekommen (ich nämlich auch nicht lach).
 
Da gab es doch zumindest Pfiffe im Stadion und auch den ein oder anderen Post dazu
 
Finds nur schade, dass es nicht laut wurde, als er für das Bayern Legendenteam zuletzt ran durfte - denke mal, das hat man dann im Säbener Kosmos auch als Bestätigung gesehen, dass es hier absolut kein Problem gibt.

Haha ich liebe den Günter einfach
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Aber wehe Gnabry geht an seinem freien Tag zur Fashionweek sheeeeeeesh
 
1696278715685.png
Nunja. Gore kocht aber bestimmt immerhin. Mach uns stolz. Oder anders gesagt: das bare minimum wie sein eigener Bruder.
 
Zurück
Oben Unten