BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Hoffentlich stellen sie aber nochmal explizit klar wie scheißegal ihnen sein privates Verhalten ist und dass es ausschließlich leistungsbedingt nicht reicht.
 
Eberl wird kommen und krachend scheitern. Zitiert mich gerne. Der kommt niemals mit der Medienaufmerksamkeit bei Bayern klar, wirkt ähnlich teamfähig wie Bobic( wenn auch fachlich fähiger ) und hat 0,0 Rückhalt weil keiner ihn sympathisch findet. Kracht garantiert mt Tuchel und anderen.
Hat nach eurem Eindruck her denn irgendwer in der Bayern Fanbase bock auf den ?
 
Zuletzt bearbeitet:
06.10.2023 - 13:03 Uhr

Tuchel über Boateng​

Thomas Tuchel wird gleich als erstes zu Jerome Boateng gefragt und erklärt:„Er hat sich gut verhalten, gut mittrainiert. Wir werden das heute Nachmittag mit allen Beiligten klären. Es ist keine Entscheidung gefallen.“


jaaaaa
 
Der Arme weiß wieder als letzter Bescheid - bin gespannt, wie Abi Alfonso damit klarkommen wird in den kommenden Jahren.
 
"Hier geht es immer noch um Fußball. Wer seiner Frau noch nie in den Kopf gebissen habe der werfe den ersten Stein" so Tuchel zu den Reportern.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Spuk isch over
1696604183091.png
 
einzige gewinner in der sache war mal wieder die bild, na die paar tage haben sich ja wieder gelohnt. danke fcb.
 
Gestehen die damit ein, dass
a ) sie überhaupt nicht gescoutet haben und geguckt haben wie der die letzten Jahre gespielt hat ( klickt "nein")
b ) sie ernsthaft dachten, das gibt keinen Shitstorm und jetzt zurück rudern ? ( klickt "ja" )
 
Hier wurde es ganz gut zusammengefasst vor paar Tagen:

FC Bayerns #Boateng-Desaster in 7 Akten:
1) Moralischer Kompass: verrutscht
2) Image-Wirkung: negativ
3) Freund-Einstand: autsch
4) Sportlich: sehr fraglich ob er hilft
5) Transfersommer-Desaster:
bestätigt
6) Signal an den Campus:
verheerend
7) Neues FCB-Awareness-Konzept
"Obacht": konterkariert
quelle hab ich leider nicht mehr, sorry unbekannte/r.
 
Eberl wird kommen und krachend scheitern. Zitiert mich gerne. Der kommt niemals mit der Medienaufmerksamkeit bei Bayern klar, wirkt ähnlich teamfähig wie Bobic( wenn auch fachlich fähiger ) und hat 0,0 Rückhalt weil keiner ihn sympathisch findet. Kracht garantiert mt Tuchel und anderen.
Hat nach eurem Eindruck her denn irgendwer in der Bayern Fanbase bock auf den ?

Eberl halte ich schon für einen kompetenten Manager und ich respektiere den auch für seine sehr gute Arbeit bei Gladbach. Man sieht ja auch gerade wie es ohne ihn dort läuft. Zudem fand ich den Schritt damals sehr mutig und lobenswert mit dem Burnout Thema so offen umzugehen. Stimme dir bei den genannten Punkten aber zu :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten