BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Der Prozess war scheinbar ne Farce und es ist doch schön, dass man alles richtig und fair gestalten möchte. Von einer frei erfundenen Story der Dame bis hin zu völligem Huso-Verhalten von JB ist alles drin und muss vernünftig aufgeklärt werden. Ist aber scheinbar nicht möglich.

Ja genau und Nico Schulz hat auch nix wronges gemaked

Ne mal ehrlich, manchmal schadet es nicht die Vereinsbrille auch mal abzusetzen.
 
Ja genau und Nico Schulz hat auch nix wronges gemaked

Ne mal ehrlich, manchmal schadet es nicht die Vereinsbrille auch mal abzusetzen.
What? Ich war weder dabei noch kenn‘ ich die ganze Story. Ich möchte einfach, dass das sauber aufgeklärt wird. Das will ich bei Gerichtsprozessen immer. Das hat überhaupt nichts mit Vereinsbrille zu tun.
 
Ich bleib‘ dabei: Prozesse müssen fair verhandelt werden. Egal für wen. That‘s it. Wenn JB schuldig ist, sollte das jeder akzeptieren. Wenn nicht aber auch.
Du weißt schon, dass Prozesse in solchen fällen oft nicht abbilden, was tatsächlich passiert ist, weil den Tätern ihre Taten nicht nachzuweisen sind?
 
Edit: Scharfen Beitrag dazu entfernt. Nicht das angemessene Niveau bei solchen Vorfällen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesen Müllmenschen zu holen wäre auch verwerflich, wenn er noch Weltklasse wäre. Aber so ist das nichtmal, dass er Bayern viel bringen würde und die quasi bei einem " unmoralisch gutem Angebot " schwach werden.
Der wird absolut nichts mehr bringen und ist menschlicher Schmutz. Denen ist einfach alles egal.
 
„Wir haben Boateng geholt um ein Zeichen gegen Cancel Culture zu setzen“
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

(Unpassend in dem Kontext, aber der Vollständigkeit halber. Ist vom Preussen Spiel afaik)
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


jede saison aufs neue lach man kann nur lachen
 
ja, coole einstellung. also bei sexualdelikten usw. für immer pro täter? weil aufklärung oft kaum möglich? was ist das?
Ich möchte das jetzt abschließend erklären: Weder hab‘ ich gesagt, dass JB unschuldig ist, noch hab‘ ich gesagt, dass die Dame alles ausgedacht hat. Was ich IMMER fordern werde, ist ein fairer Prozess und ein Urteil durch ein unabhängiges Gericht. Dass das schon Grund genug ist, jemanden anzugreifen, ist völlig daneben. Ich hab‘ Vertrauen in unsere Justiz, ich hab‘ Vertrauen in unsere demokratische Grundordnung und verteidige die Werte unseres Grundgesetzes. Und es hat rein gar nichts damit zu tun, dass JB beim FC Bayern groß aufgespielt hat.
 
Ich möchte das jetzt abschließend erklären: Weder hab‘ ich gesagt, dass JB unschuldig ist, noch hab‘ ich gesagt, dass die Dame alles ausgedacht hat. Was ich IMMER fordern werde, ist ein fairer Prozess und ein Urteil durch ein unabhängiges Gericht. Dass das schon Grund genug ist, jemanden anzugreifen, ist völlig daneben. Ich hab‘ Vertrauen in unsere Justiz, ich hab‘ Vertrauen in unsere demokratische Grundordnung und verteidige die Werte unseres Grundgesetzes. Und es hat rein gar nichts damit zu tun, dass JB beim FC Bayern groß aufgespielt hat.
du verstehst es nicht. in unserem rechtssystem ist recht nicht immer gleich gerechtigkeit. das sagen dir selbst leute vom fach. “ich habe vertrauen in unsere justiz”, ok…

was soll das denn überhaupt bedeuten… ich glaube an unsere justiz, die wird schon richtig entscheiden bei dingen, die man nicht richtig entscheiden kann („aufklärung oft nicht möglich”) lach.
 
Lel @Unsere Justiz Argument. Greenwood ist unbestreitbar ein utopischer toller Typ. Genau wie Nico Schulz. Und Jerome Boateng. Und Neymar. Usw....

Es gibt einfach ein Geldlevel ab dem du unfickbar bist. Da wirst nur angefasst wenn du den Staat zu offensichtlich bescheisst (siehe Uli)
 
Die Staatsanwaltschaft wollte die Revision im Prozess selbst, sie war mit einfacher Körperverletzung ja auch nicht zufrieden. Die mediale Beobachtung auf den neu aufgerollten Prozess wird mit Sicherheit nicht geringer. Es ist zumindest ein sehr dummer Zeitpunkt, JB noch einmal zu verpflichten.
Eure undifferenzierte Psychose gegen "die da oben" und gegen die Unschuldsvermutung in unserem Rechtssystem ist übrigens tatsächlich sehr befremdlich :D
 
Zurück
Oben Unten