BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Ich bin klar Team King Tuchel

Klar wirkt das bisschen zu wenig souverän, aber ist doch geil dass er die Typen bloßstellt und er hat ja auch Recht, denen geht es vor allem um Aufmerksamkeit mit ihrer „Kritik“

Tuchel damit übrigens auch in den Fußstapfen von Imperator UH:

Kritiker, in diesem Fall Lothar Matthäus:
Was der losgelassen hat, da hat man den Eindruck, der hat alles gewonnen und nie ein Spiel verloren. Der will ja, der wollte beim FC Bayern was werden. Aber so lange ich und der Kalle Rummenigge etwas zu sagen haben, wird der nicht mal Greenkeeper im neuen Stadion.
 
Stehe auch hinter Tuchi. Erstmal generell unterhaltsam, wenn ein Trainer sagt was er wirklich denkt. Und dann find ich ein Trainer musss ich Kritik gefallen lassen, aber wenn die von Typen kommt die im gleichen Job krachend gescheitert sind ist das nochmal was anderes.

Wenn er sich das gefallen lässt endet er wie Nagelsmann ( tut er vielleicht trotzdem )
 
hier noch mal das post match interview in voller länge

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


fühl ich :emoji_pensive::emoji_v:
 
notiz: es wird niemals tv-experten geben, die im job, den sie kritisieren, besser sind.
die argumentation ist immer weird.
 
notiz: es wird niemals tv-experten geben, die im job, den sie kritisieren, besser sind.
die argumentation ist immer weird.

geht ja gar nicht darum das die besser sein müssen, aber in diesem fall sind di doch sogar sang und klanglos gescheitert.


Edit: Tuchel jetzt halt alle Argumente auf seiner Seite. Sollt das aber in die Hose gehen mit guter CL und Meisterschaft wird ihn das halt richtig schlimm wieder einholen.
 
Besondere Situation ist ja dass Loddar und Diddi gerne selbst Bayern trainiert hätten und jetzt salty sind.

Wobei mir vorher gar nicht aufgefallen ist, dass Lothar da auch so drauf gehauen hat. Der darf wegen seinem von mir zertifizierten G Status eh mehr als dieses Opfer Diddi
 
geht ja gar nicht darum das die besser sein müssen, aber in diesem fall sind di doch sogar sang und klanglos gescheitert.


Edit: Tuchel jetzt halt alle Argumente auf seiner Seite. Sollt das aber in die Hose gehen mit guter CL und Meisterschaft wird ihn das halt richtig schlimm wieder einholen.
ja, klar, aber hasse diese “mach’s doch erstmal besser”-argumentation schon immer, das sind halt tv-heinos, deren job es ist zu labern. unterscheidet sich nicht großartig vom gemeinen mzee-user, nur dass die dafür den arsch voll geld bekommen und sogar fachlich näher dran waren, als wir es je sein werden. ich kritisiere die ja genauso ohne referenzen wie die die tuchels und fischers kritisieren. daher pari.
 
Magath weiter: „Eigentlich ist ja noch gar nichts los in der Liga. Der FC Bayern hat ja nur einen rabenschwarzen Pokal-Abend gehabt. Da muss man als Trainer auch Kritik einstecken. Allerdings wurde er ja noch gar nicht richtig kritisiert. Das Aus ist natürlich katastrophal für den FC Bayern, aber man hat ihn doch gar nicht stark kritisiert dafür.“

Das sieht Tuchel offenbar ganz anders. Magath: „Anscheinend hat er das anders empfunden.“

Der ehemalige Trainer der Bayern über den Bundesliga-Gipfel in Dortmund: „Ich habe kein Spitzenspiel gesehen. Dass die Bayern so dominiert hätten, wie das Ergebnis das ausdrückt, so war das nicht.“

Magath über die Leistung von Tuchel: „Ich kann ihn als Trainer nicht beurteilen. Die trainieren ja unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Ich bin komischerweise auch Experte. Und da muss ich auch sagen, dass es noch nicht richtig rund läuft.“



Tja
 
Magath weiter: „Eigentlich ist ja noch gar nichts los in der Liga. Der FC Bayern hat ja nur einen rabenschwarzen Pokal-Abend gehabt. Da muss man als Trainer auch Kritik einstecken. Allerdings wurde er ja noch gar nicht richtig kritisiert. Das Aus ist natürlich katastrophal für den FC Bayern, aber man hat ihn doch gar nicht stark kritisiert dafür.“

Das sieht Tuchel offenbar ganz anders. Magath: „Anscheinend hat er das anders empfunden.“

Der ehemalige Trainer der Bayern über den Bundesliga-Gipfel in Dortmund: „Ich habe kein Spitzenspiel gesehen. Dass die Bayern so dominiert hätten, wie das Ergebnis das ausdrückt, so war das nicht.“

Magath über die Leistung von Tuchel: „Ich kann ihn als Trainer nicht beurteilen. Die trainieren ja unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Ich bin komischerweise auch Experte. Und da muss ich auch sagen, dass es noch nicht richtig rund läuft.“



Tja

660x371
 
Magath ey. Der hat seit seinem damaligen Rauswurf halt auch nichts anderes zu tun, als in jedes Mikrofon zu labern, dass am FC Bayern alles scheiße ist. Der Typ hat ne komplette Psychose.
 
Naja ehrlich gesagt hat er bisschen Recht. Fand die Leistung von Bayern jetzt auch nicht besonders stark gestern aber Dortmund war halt schlechter.

Didi ist bei mir schon damals gestorben als er gesagt hat dass Bayern Lewandowski verkaufen soll. Ein Jahr später hätte er irgendwie den Ballon d'Or gewinnen müssen. Ehrlich seit dem nehm ich den überhaupt nicht mehr ernst. Das war glaube ich das dümmste was ich je gehört habe
 
Als Bayern Fan oder Symphatisant, nennen wir es wie wir wollen (was irgendwie auch ne Psychose aus meiner Kindheit ist, aber es ist wie es ist), find ich das, was man da momentan zu sehen bekommt, auch nicht wirklich ansprechend. Gerade im Mittelfeld ist das nix aber das liegt halt auch einfach am Spielermaterial und deren Leistungen. Kimmich spielt weder defensiv, noch offensiv auch nur ansatzweise gut bzw seinem Ruf entsprechend. Goretzka ist halt irgendwie da aber von Weltklasse is das weit entfernt. Wenn ich an die Zeiten von Thiago, Javi Martinez, Xabi Alonso, Luis Gustavo zurückdenke, dann war das einfach geiler.
 
Das, was Musiala, Sané und Kane da veranstalten (Coman und Gnabry in Teilen auch) ist nicht wirklich ansprechend? Okay…
 
Das ist für mich die Offensive. Die ist momentan das Aushängeschild, hab ich so nicht deutlich gemacht. Text war eher dem Rest gewidmet.
Ja gut, die Abwehr ist ja ein Trümmerhaufen, weil da alle ständig verletzt sind. Die Rückkehr von Neuer ist aber schon wichtig. Kimmich ist halt gebrochen, sieht man jedes Spiel.
 
Dass die Westfalen gegen den Dauerkontrahenten seit November 2018 in der Liga nicht mehr siegreich waren, liegt auch an der Gegentorflut. Seit 2017 kassierte Dortmund 48 Gegentore von den Bayern (3,4 pro Partie). Kein anderes Team musste in dem Zeitraum so viele Treffer von einem Team hinnehmen (Platz 2 dahinter belegt Hertha BSC, das in der Zeit 47 Tore gegen Leipzig kassierte).

Üff
 
Haha er schlachtet weiter

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten