BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Finde die Giftigkeit von TT auch ganz nice, ehrlicherweise.
Die Klappspaten-Parade von Sky kann schon mal bisschen was abkriegen, Loddar ist da noch klar der Sympathischste (let that sink in…).
Und ist doch Top-Entertainment von unserem Thommy, vielleicht recordet er in der nächsten Länderspielpause oder nicht-englischen Woche sogar ein kurzes Diss-Twuack-Mixtape.
 
Finde die Giftigkeit von TT auch ganz nice, ehrlicherweise.
Die Klappspaten-Parade von Sky kann schon mal bisschen was abkriegen, Loddar ist da noch klar der Sympathischste (let that sink in…).
Und ist doch Top-Entertainment von unserem Thommy, vielleicht recordet er in der nächsten Länderspielpause oder nicht-englischen Woche sogar ein kurzes Diss-Twuack-Mixtape.
ja, so kurzer dartpfeil in loddars und dietmars gesichter auf dem „war”-beat von drake würde schon reichen.
 
Wenn ich am Mittwoch Bayern Gala schauen will, dann ist die einzige legale Möglichkeit wirklich über DAZN für 45 Euro????

Das selbe hab ich mir am Samstag gedacht mit Sky, diese Hunde haben ja das Ticket abgeschafft, was - wenn es funktioniert hat - richtig gut war. Und jetzt muss man direkt 2 Monate zum Preis von 29,99 abschließen um 1 Spiel zu sehen lach.

Streaming ist einfach over
 
Das selbe hab ich mir am Samstag gedacht mit Sky, diese Hunde haben ja das Ticket abgeschafft, was - wenn es funktioniert hat - richtig gut war. Und jetzt muss man direkt 2 Monate zum Preis von 29,99 abschließen um 1 Spiel zu sehen lach.

Streaming ist einfach over
Das hab ich fürs Saisonfinale gemacht und direkt min. 1 Monat zu spät gekündigt.

Aber gut, das war's zumindest wert :emoji_mrs_claus::emoji_mrs_claus::emoji_mrs_claus:
 
Das selbe hab ich mir am Samstag gedacht mit Sky, diese Hunde haben ja das Ticket abgeschafft, was - wenn es funktioniert hat - richtig gut war. Und jetzt muss man direkt 2 Monate zum Preis von 29,99 abschließen um 1 Spiel zu sehen lach.

Streaming ist einfach over
hab ich auch gemacht lol aber man kann den account ja immerhin teilen zweimal, hab meinem dad dann die zugangsdaten gegeben, der hat das auch dann nach dem tennis mit seinen kollegen schauen können
 
Das selbe hab ich mir am Samstag gedacht mit Sky, diese Hunde haben ja das Ticket abgeschafft, was - wenn es funktioniert hat - richtig gut war. Und jetzt muss man direkt 2 Monate zum Preis von 29,99 abschließen um 1 Spiel zu sehen lach.

Streaming ist einfach over
dotcom bubble platzt schon wieder oder
bald wieder radiokonferenz auf bayern 3
 
Warum nicht einfach DAZN Jahresabo?

NBA, Freitagsspiele, Sonntagsspiele und Champions League (und viele weitere Sport-highlights) für 29,90 bockt doch
 
Warum nicht einfach DAZN Jahresabo?

NBA, Freitagsspiele, Sonntagsspiele und Champions League (und viele weitere Sport-highlights) für 29,90 bockt doch
wie lang kann man sich das eigtl noch teilen
dachte das ginge nicht mehr aber gucken immer noch über account von freundins vater
 
denke ich gehe am Mittwoch mal wieder auf die Südtribüne, glaube die Stimmung gg Gala wird geil und das Spiel ne ordentliche Portion Würze haben
 
Zurück
Oben Unten