BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Wann guckt man halt wirklich nba? Ich hab samstag mal wieder aufgelegt, war um 4 im bett und bin heute noch völlig verklatscht. Und sie zeigen halt auch nur ausgewählte games
 
Ja Südkurve, zu schnell getippt

Sollte ein hoher Sieg werden aber freue mich wie gesagt auf hoffentlich gute Stimmung. Könnte eigtl auf jedes Heimspiel aber bin wenn ich gehe oft so abgefuckt von dieser Drecksstimmung die die Fussballtouristen in der AA fabrizieren, dass ich es mir lieber gechillt zuhause oder mit paar Leuten anschaue. Gegen Gala sollte es jetzt aber hoffentlich mal etwas anders werden.
 
Was mich aber extrem ärgert ist dass sie heute Nacht Mavs vs Magic nicht zeigen dass bringt mich richtig in Wallung also @Para_Paule ixh nehm alles zurück was ich dir in der PN geschrieben hab :emoji_sweat_smile:
 
Was mich aber extrem ärgert ist dass sie heute Nacht Mavs vs Magic nicht zeigen dass bringt mich richtig in Wallung also @Para_Paule ixh nehm alles zurück was ich dir in der PN geschrieben hab :emoji_sweat_smile:
Hehe siehst du ? Wäre für mich auch sehr frustrierend. Gucke auch eigentlich nie Live, aber andauernd Zusammenfassung und mindestens einmal pro Woche ne WIederholung die ich mir nicht gespoilert habe vorher.

Aber um nochmal zum eigentlichen Thread Thema zurück zu kommen

Freut ihr euch auch so auf the Killer von David Fincher wie ich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie, du suchst dir deinen Platz im Stadion einfach aus?
Habe gute Connections und kann eigtl immer ins Stadion und grundsätzlich auch Plätze bekommen wo ich mag, wenn dann aber meistens Südkurve, obwohl ich tatsächlich das Spiel lieber im sitzen verfolge als die ganze Zeit zu stehen
 
Macht euch keine Gedanken über Streaming, Sky und so Dinge.
Unser TT killt Sky doch gerade in real time.

First off, fuck your bitch and the clique you claim.
 
Willst du mit in mein League Pass, ich schau in Reg Season wenn eh nur Relives
Das hört sich verlockend an, wie läuft das? Live kann ich meistens auch nicht schauen, gibt es da im Relive jedes Spiel?

Würd dich im Gegenzug auch bei DAZN mit reinnehmen wenn du magst. Muss mich aber mal damit auseinandersetzen ob das noch so easy geht, die haben da ja irgendwas geändert.
 
Das wars für ihn
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



Lach ok
 
war eigentlich immer froh, wenn er für bayern spielen konnte, aber seit er weg und kim da ist hab ich ihn irgendwie auch schnell vergessen und der ist direkt vom radar verschwunden. hängt wahrscheinlich auch mit den ganzen verlerzungen zusammen, aber traurig bin ich über den verlust nicht. da ist alaba ungünstiger gelaufen. :D
 
Zurück
Oben Unten