BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
war eigentlich immer froh, wenn er für bayern spielen konnte, aber seit er weg und kim da ist hab ich ihn irgendwie auch schnell vergessen und der ist direkt vom radar verschwunden. hängt wahrscheinlich auch mit den ganzen verlerzungen zusammen, aber traurig bin ich über den verlust nicht. da ist alaba ungünstiger gelaufen. :D
Warn super Spieler wenn er gespielt hat, aber war einfach viel zu oft verletzt. M.E. die schlimmste Konstellation. Blockiert Budget und Kaderplatz, weil wenn fit eigtl gesetzt aber nicht verlässlich genug, dass man nur nen Backup planen kann. Angesichts dessen, dass man trotzdem noch 50mio bekommen hat eigtl ideal, dass er gegangen ist.
Die Aussagen sind natürlich seltsam, aber auch nicht schlimm!? Also ich weiss nicht, warum man ihm dafür was schlechtes wünschen sollte.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


mein türkisch ist leider etwas eingerostet aber ich glaube ihr wurdet verflucht bros
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kann nachvollziehen warum Tuchel so gereizt auf die dümmlichen Fragen der Journalisten reagiert.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kann nachvollziehen warum Tuchel so gereizt auf die dümmlichen Fragen der Journalisten reagiert.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

einfach abschaffen diese fragerunden... da gibt es doch eh nie interessante inhalte außerhalb krank/-gesundheits-meldungen. die """"""journalisten""""""""""" wissen ja was sie für einen mist gerade von sich geben und stellen die frage trotzdem... kalkül und headline-geierei sind größer als berufliche integrität.
 
Deutsche Sportjournalisten sind Journalisten ohne Plan von Fußball.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten