BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
also sorry aber ich bin kein bayern fan, aber nach heute ist tuchel naus echt unvermeidlich. puh alter, 3 niederlagen in folge ist echt brutal.

Wieso eigentlich? Lieber Tuchel behalten und Spieler loswerden. MF komplett austauschen und 4 neue Spieler holen. Und dann noch ein neuer IV. Ich würde Upa verkaufen. Das sind einfach zu viele individuelle Fehler.
 
FC-Bayern-Muenchen-v-FC-Salzburg-Round-Of-Sixteen-Leg-Two-UEFA.jpg
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wieso eigentlich? Lieber Tuchel behalten und Spieler loswerden. MF komplett austauschen und 4 neue Spieler holen. Und dann noch ein neuer IV. Ich würde Upa verkaufen. Das sind einfach zu viele individuelle Fehler.
ey ehrlich, die sind 10(?)x hintereinander Meister geworden. Die Mannschaft ist jetzt nicht groß anders als die letzten Jahre und mit Kane hat man den perfekten Lewandowski Ersatz. Tuchel ist sicher ein super Trainer, aber er ist auch ein krasser Sonderling/Autist und er passt einfach nicht zu Bayern. Es würde mich nicht wundern, wenn die Mannschaft aktuell gegen ihn spielt.
 
ey ehrlich, die sind 10(?)x hintereinander Meister geworden. Die Mannschaft ist jetzt nicht groß anders als die letzten Jahre und mit Kane hat man den perfekten Lewandowski Ersatz. Tuchel ist sicher ein super Trainer, aber er ist auch ein krasser Sonderling/Autist und er passt einfach nicht zu Bayern. Es würde mich nicht wundern, wenn die Mannschaft aktuell gegen ihn spielt.

Bayern ist letztes Jahr mit 71 Punkten Meister geworden. Das ist ein Witz.
5 von 11 Titeln hat man mit weniger als 80 Punkten gewonnen.
Bayern hat das unverschämte Glück, dass erst jetzt mit Bayer ein ebenbürtiger Konkurrent da ist.
Hol einen konstant guten Gegner wie Man City in diese Liga und Bayern hätte keine einzige Meisterschaft gewonnen seit Kovac 2019. Vielleicht mit Ausnahme: die erste Flick Saison.
Das macht sich dann auch in der CL bemerkbar:
2020 hat man gewonnen.
2019: Achtelfinale aus
2021/22/23: Viertelfinale aus
Das frühere Minimalziel Halbfinale gilt inzwischen nicht mehr.
Bayern hat spielerisch seit Kovac stark abgebaut. Man darf sich von Flicks „Wundersaison“ nicht blenden lassen. Damals hat auch Thiago sehr gut gespielt und im Mittelfeld abgesichert.
Seit Thiagos Abgang funktioniert Bayerns Mittelfeld nicht mehr.
Und Transfers wie Sabitzer, Laimer oder Gravenberch versteht kein Mensch.
Der Kader war unter Pep viel, viel besser.
 
Bayern ist letztes Jahr mit 71 Punkten Meister geworden. Das ist ein Witz.
5 von 11 Titeln hat man mit weniger als 80 Punkten gewonnen.
Bayern hat das unverschämte Glück, dass erst jetzt mit Bayer ein ebenbürtiger Konkurrent da ist.
Hol einen konstant guten Gegner wie Man City in diese Liga und Bayern hätte keine einzige Meisterschaft gewonnen seit Kovac 2019. Vielleicht mit Ausnahme: die erste Flick Saison.
Das macht sich dann auch in der CL bemerkbar:
2020 hat man gewonnen.
2019: Achtelfinale aus
2021/22/23: Viertelfinale aus
Das frühere Minimalziel Halbfinale gilt inzwischen nicht mehr.
Bayern hat spielerisch seit Kovac stark abgebaut. Man darf sich von Flicks „Wundersaison“ nicht blenden lassen. Damals hat auch Thiago sehr gut gespielt und im Mittelfeld abgesichert.
Seit Thiagos Abgang funktioniert Bayerns Mittelfeld nicht mehr.
Und Transfers wie Sabitzer, Laimer oder Gravenberch versteht kein Mensch.
Der Kader war unter Pep viel, viel besser.
hääää
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wenn bei Bayern schlaue Leute am Werk sind, dann tun sie diese Saison wegen der Demenz von Hoeneß und den verkackten Transferphasen als Übergang ab, bevor Eberl und Freund die Mannschaft umkrempeln.

Nur Tuchel ist dann leider längst verbrannt. Und auf dem Markt kaum jemand, der in Frage kommt. Flick 2.0 kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Glasner und Hoeneß auch nicht. Xabi Alonso bleibt oder geht zu Real oder Liverpool. Klopp macht Pause. Zidane kann ich mir auch nicht vorstellen.

Und wer kauft dir solche Gurken wie Kimmich, Goretzka, Sane und Gnabry ab, die alle um die 20 Mio. pro Jahr kriegen. Vielleicht irgendein Aufsteiger aus England.

Wird auf jeden Fall interessant zu sehen sein, was passiert.
 
Zurück
Oben Unten