BM ⭐⭐⭐⭐⭐ (Kane: 10 Tore/0 Titel)

Wird Vincent Jean Mpoy Kompany aus Ukkel auch noch am 10. Spieltag gegen den BVB FCB-Trainer sein?


  • Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Kimmich sollte dringend ins Ausland wechseln, kann mir auch gut vorstellen dass er unter dem richtigen Trainer dann nochmal richtig aufblüht.

Wenn der in Deutschland bleibt dann seh ich schwarz für seine Psyche. Diese deutsche Häme macht ihn fertig.
 
Kimmich sollte dringend ins Ausland wechseln, kann mir auch gut vorstellen dass er unter dem richtigen Trainer dann nochmal richtig aufblüht.

Wenn der in Deutschland bleibt dann seh ich schwarz für seine Psyche. Diese deutsche Häme macht ihn fertig.
Wenn der mit der DE Häme nicht umgehen kann, dann wird das ja in der PL die Hölle für ihn. Die sind da ja nochmal ein ganz anderes Level und dichten nach dem zweiten Fehlpass direkt Schmählieder über ihn.
 
Kimmich sollte dringend ins Ausland wechseln, kann mir auch gut vorstellen dass er unter dem richtigen Trainer dann nochmal richtig aufblüht.

Wenn der in Deutschland bleibt dann seh ich schwarz für seine Psyche. Diese deutsche Häme macht ihn fertig.
:emoji_grin: glaubst in der england oder in spanieen sind die sanfter ?!?? wohl eher dat gegenteil

guter witz brave
 
Wenn der mit der DE Häme nicht umgehen kann, dann wird das ja in der PL die Hölle für ihn. Die sind da ja nochmal ein ganz anderes Level und dichten nach dem zweiten Fehlpass direkt Schmählieder über ihn.
Englische Häme ist was völlig anderes, die ist voller Leichtigkeit und Humor, deutsche Häme ist verbissen, ausdauernd und voller bösem Willen.
 
Englische Häme ist was völlig anderes, die ist voller Leichtigkeit und Humor, deutsche Häme ist verbissen, ausdauernd und voller bösem Willen.
:emoji_grin: das glaubste doch selbst nicht,
guck mal wie viel deutsche jörgs in z.b england oder spanien so richtig abgekackt sind
und wie ausdauernt die presse gegen/über sie geschrieben hat,
 
:emoji_grin: das glaubste doch selbst nicht,
guck mal wie viel deutsche jörgs in z.b england oder spanien so richtig abgekackt sind
und wie ausdauernt die presse gegen/über sie geschrieben hat,
Welcher Jörg zb?

Im schlimmsten Fall landet er halt auf der Bank und gerät in Vergessenheit aber es gibt zumindest kein großes, einflussreiches Hip-Hop-Forum mehr welches seinen Fokus auf ihn richtet.

Das würde ihm schon ganz gut tun denke ich
 
Welcher Jörg zb?
der fall harry maguire sollte dir doch als prominentester was sagen.

ansonsten gibt es doch viele fälle, wo englische profis von den eigenen fans oder gegenerischen fans angegriffen werden bei nichtleistung.

https://www.spox.com/de/sport/fussb...rmen-auf-den-platz-und-greifen-profis-an.html

E: Wenn du deutsche Beispiele willst, dann Havertz bei Arsenal oder Werner bei den Spurs oder Chelsea:

https://www.sport1.de/news/internat...itik-an-werner-wir-warten-immer-noch-auf-timo
https://www.spox.com/de/sport/fussb...se-attackiert-kai-havertz-vom-fc-arsenal.html
 
Laut corierre dello Sport hat Bayern zizou angefragt, er soll entweder sofort übernehmen oder erst im Sommer, wenn er nicht sofort will. Wäre ne top Lösung oder
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten